Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17964
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo,

    eine Frage in die Runde, wo bekomme ich das Medikament Metformin her. Ich kenne das und weiß genau was das ist. Wie aber komme ich vollkommen unkompliziert an das Medikament?

    #26755
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Metformin kannst du heutzutage ganz einfach Online kaufen und damit viel Zeit und Geld sparen. Außerdem ist es rezeptfrei, du musst halt nicht unbedingt den Arzt besuchen, was wirklich toll ist.

    Ich persönlich habe es auch Online gekauft auf einer Seite und sich [url=http://www.holland-apotheke.com/metformin/]da[/url] über das Medikament informiert. Dieser Metformin ist aus Holland und wirkt ganz gut, deswegen kann ich sowas empfehlen.
    Es wäre besser, dass du dich zuerst über alles Informierst und dann etwas unternimmst.

    Grüß

    #26757
    Avatarwalkernexus
    Teilnehmer

    Hilft dir das Metformin? Habe schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gehört – von extrem gut bis eher suboptimal… Würde mich sehr interessieren, was du meinst 🙂

    #26763
    Avatarthuphi88
    Teilnehmer

    Ich hab bei amazon so ein präparat gekauft und nur gute erfahrungen damit gemacht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.