Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18532
    Avatarkaffeenerd
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    ich habe neulich zum ersten Mal Kaffee mit Mandelmilch statt Kuhmilch probiert. Was haltet ihr von Milchersatzprodukten? Freunde von mir eröffnen bald ein eigenes Cafe (https://snockscoffee.com) und überlegen, welche Ersatzprodukte sie anbieten sollen.

    Liebe Grüße

    Antonia

    #20237
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Pulvermilch vielleicht?

    #20240
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    In einem Café sollte Sojamilch nicht fehlen. Meines Erachtens wird diese häufig als Ersatz bestellt.

    Ich selbst finde, dass der Kaffee durch Ersatzprodukte anders schmeckt. Was nicht heißt, dass es schlechter schmeckt. Ausprobieren und entscheiden was einem schmeckt und was du gut verträgst 🙂

    Ich wollte mich mal informieren, welcher Ersatz umweltfreundlich ist. Hat jemand einen Tipp wo ich das am besten nachlesen kann?

    #20250
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Ich denke da werden die Geschmäcker verschieden sein. Ich würde verschiedene “Milchs” anbieten.

    Pudding aus Sojamilch schmeckt jedenfalls fantastisch – man merkt den Unterschied gar nicht.

    #20339
    LivLiebtNaturLivLiebtNatur
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich finde pflanzliche Milchsorten um einiges leckerer als Kuhmilch. Für Milchschaum würde ich eine Barrista-Hafermilch nehmen. Ansonsten liebe ich Mandelmilch und Vanille-Sojamilch!

    LG

    #20359
    AvatarSaLa
    Teilnehmer

    Ich kann auch für Kaffee die Barrista Hafermilch sehr empfehlen, die ist wirklich super.

    Außerdem finde ich, dass es grad für Heißgetränke tolle Milchalternativen gibt. Mandelmilch hast du ja schon erwähnt, aber ich finde auch Haselnussmilch super. Oder Kokusnussmilch, wobei die nicht jeder mag

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.