Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18690
    AvatarNetrusilo
    Teilnehmer

    Ich bin sehr temperamentvoll. Was soll ich tun?

    #25796
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Das macht doch nichts. Geniess es einfach und pass deinen Lebensstil an dein Temperament an. Such dir ein paar tolle Sportarten – oder geh reisen. Kämpfe mit Tigern und Löwen – nein das war nur ein Scherz 😉
    Aber eine Safari in Afrika könnte ich dir tatsächlich empfehlen. Wir waren mal in Kenia und haben dort viel erlebt und gesehen. Für eine Schlafmütze wäre [url=http://www.kenia-safari-reisen.de/]das[/url] nichts gewesen. Also sieh’s dir mal an. Vielleicht ist es ja auch was für dich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.