Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18391
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute der Community! Bald ist Neujahr, ich kann es gar nicht mehr erwarten, denn ich und mein Mann fliegen mit Freunden von uns nach New York, um dort den Ball Drop live zu erleben! Wir sind alle schon ganz aufgeregt und ich und meine Freundin besprochen schon jetzt, was wir anziehen werden und wie wir uns schminken, die Haare machen, etc.

    Beim Schminken ist mir letztens aufgefallen, dass ich über den Lippen leichte Fältchen bekomme. Erst dachte ich, es wäre ein Damenbart – schrecklich! Aber dann, nach wiederholtem Versuchen ihn auszuzupfen, war ich mir sicher, dass es Fältchen sind.

    Was kann man dagegen tun? Botox spritzen oder sowas möchte ich auf keinen Fall, das vergiftet nur den Körper! Gibt es irgendwelche Anti-Aging Cremes oder Öle, von denen ihr überzeugt seid und die ihr weiterempfehlen könnt?

    #24681
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Oh, das klingt aber toll! Ich war zu Silvester noch nie außerhalb von Europa. Erzähl doch nachher, ob es drüben in Amerika aussagekräftige Unterschiede gibt (also außer dass wesentlich mehr los ist!) Und wegen dem Anziehen würde ich dir raten, etwas seeeehr warmes einzupacken und das kleine Schwarze lieber zuhause zu lassen! Der Winter in New York soll eiskalt sein, viel kälter als bei uns hier in Deutschland oder Österreich!

    Ach, so ein paar Fältchen über den Lippen, das heißt gar nichts. Aber wenn es dich stört, kann ich dir wärmstens das Flora No.1 Fine Radiance Face Oil von Mitchell and Peach empfehlen! Das duftet ganz dezent nach Rose und beruhigt die Haut durch das enthaltene Vitamin C nachweislich. Du musst einfach nur pro Tag 2 oder 3 Tropfen in die Hand geben und auf die betroffene Gesichtspartie auftragen – fertig! Meine Mutter hat bei http://www.look-beautiful.de/flora-no.1-fine-radiance-face-oil-0103mapmp1fo020 einmal gekauft und probiert und ist hell auf begeistert.

    #24895
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hast du denn einen Weg gefunden, wie du dieses Fältchen vorgehen kannst? Ich meine, es gibt wirklich unterschiedliche Methoden und Mittelchen, die man sich anschauen kann.

    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich meine Lippen auch etwas schöner machen wollte.
    Entschieden habe ich mich für die Lippenpigmentierung.
    Gefunden habe ich dann auch das [url=http://clearcontours.de]Kosmetikstudio in Holzkirchen[/url] und muss sagen, dass ich dort eine wirklich tolle Behandlung bekommen habe.

    Bin richtig zufrieden 🙂
    Man kann aber wegen der Falte auch eine Faltenbehandlung machen.

    #24911
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Wow über Neujahr so ein tolles Ausflugsziel zu wählen, das würde mir auch gefallen. Ich blieb dieses Neujahr zu Hause und hatte nur meine Mum zu Besuch. Ansonsten sandte ich an alle die ich gerne habe Neujahrsgrüße, die ich über http://gutscheinspruch.de/neujahrswuensche/ auswählte.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.