Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17997
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hey Leute!

    Ich weiß, dass es eigentlich kein großes Problem sein sollte, aber ich bin mit meinen Haaren total unzufrieden.

    Ich möchte nämlich gerne [URL=https://www.haarwachstumfoerdern.de]längere Haare bekommen[/URL], weil meine nur schulterlang sind.

    Kennt ihr vielleicht ein paar ganz gute Tipps, was ich da anstellen könnte?

    Lieben Gruß

    #25364
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    hallo, versuche es doch mit einer Biotin/Kreatin Kur. Dies müsstest du mindestens 4 Monate einnehmen. Außerdem solltest du deine Haare gut pflegen (färbst du deine Haare?). pH Hautneutrale Shampoos mit UREA kann ich dir sehr empfehlen. Die Ernährung spielt auch eine große rolle.

    #25747
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Hey!

    Leider kann man im Bezug auf das Haarwachstum nur recht bedingt etwas unternehmen. Denn ein sehr großer Anteil davon ist schlicht und ergreifend die Genetik und die lässt sich mit keinem Medikament oder Hausmittel der Welt verändern.

    Wenn du möchtest, kannst du aber dennoch [URL=http://haartransplantation-ratgeber.net/haarwachstum-pro-monat/]hier mehr erfahren[/URL], was du unterstützend machen könntest, um das Maximum aus deinen Haaren herauszuholen.

    #25749
    Avatarhelgafongog
    Teilnehmer

    Außerdem solltest du deine Haare gut pflegen (färbst du deine Haare?). pH Hautneutrale Shampoos mit UREA kann ich dir sehr empfehlen. Die Ernährung spielt auch eine große rolle.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.