Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17600

    HALLO, IHR LIEBEN!

    Da gibt es noch so ein “Wundermittel”, von dem die Wenigsten bisher wissen!

    Durch “Zufall” wurde auf Teneriffa entdeckt, daß Samen von Gemüse, das vergleichsweise

    -einmal in normaler Erde

    und zur gleichen Zeit auch

    -mit Kompost von Moringa-Ästchen und Zweigen

    ausgesät wurden, Überraschendes ergab!

    Der Unterschied des Wachstums war enorm, das Bild habe ich auf einer meiner Seiten gezeigt!

    Aus diesen Erkenntnissen heraus wurde ein Konzentrat aus Moringa-Ästchen und Zweigen entwickelt, das schnell ausverkauft war, obwohl es nur wenige kannten.

    Jetzt gibt es dieses

    Moringa-Blattdung-Konzentrat
    hochkonzentriert (37% Vol.)

    endlich wieder!

    4 ml dieses Dünger-Konzentrats werden mit 1 Liter Wasser vermischt und dann

    nur die Blätter der jeweiligen Pflanzen besprüht!

    Es wirkt als Wachstumsbeschleuniger und ebenfalls als Pflanzenschutz, da es die Pflanzen stärkt!

    Dies ist ein Moringa-Stärkungs-Spray, das für Blühpflanzen, Kräuter, Obst- und Gemüsepflanzen auf dem Balkon ebenfalls, wie auch im Garten, hervorragend geeignet ist!

    Stärkere Pflanzen, größere Blüten, hervorragendes Obst und Gemüse, in denen natürlich auch die Vorzüge des Moringabaumes wirken.

    Vielleicht auch für Gärtner, die sonst keinen “grünen Daumen” haben?

    Gerade jetzt, zu Beginn des Frühlings. wäre bei Erscheinen der ersten Blätter der richtige Zeitpunkt!

    4 ml Konzentrat auf 1 Liter Wasser –
    und NUR DIE BLÄTTER BESPRÜHEN!

    Es ist sehr ergiebig!

    Ich habe meine ersten Samen bereits vorgesät und warte auf die ersten Pflänzchen, damit ich sie damit einsprühen kann.

    Wer hat eigentlich noch nicht das Wunderbare an dem Moringabaum erkannt?
    Und wobei er uns überall helfen kann, denn Gemüse mit Moringa-Konzentrat-Düngung hat natürlich auch wesentlich mehr gesunde Inhaltsstoffe!

    Wer will, kann es ausprobieren!

    Viel Glück
    mit gesunder Ernährung durch gesunde Pflanzen
    Moringabegeisterte Erika!

    (Info auch bei http://www.moringa-magic-of-love.de)
    http://www.meingluecks.moringagarden.eu

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.