Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17584

    Hallo, Ihr Lieben,

    schon wieder ein neues Thema? Der Moringabaum ist nunmal so vielseitig, daß eine Rubrik alleine nicht ausreicht!

    Viele Frauen haben massive Probleme, die mit Beginn oder während der Wechseljahre auftreten und sind damit meist überfordert, weil die körperliche Umstellung oft nicht ganz so sanft ausfällt!

    Wer aber die Ursachen weiß, kann nicht nur wesentlich besser damit umgehen, sondern auch viele Symptome ändern, wenn man es als logisch ansieht:

    Wenn die monatliche Blutung seltener wird oder ganz aufhört, bedeutet das, daß die MONATLICHE ENTGIFTUNG auf diese Art langsam eingestellt wird, oder ganz aufhört!

    Wir Frauen haben das Glück, nicht nur Kinder zu bekommen, sondern außerhalb der Schwangerschaft monatlich den Körper zu entgiften, damit für eine evtl. Schwangerschaft der Körper bestens vorbereitet ist! (Vielleicht ist dies auch der Grund, warum meistens Frauen länger leben, als Männer!?!)

    Wenn man dies weiß, braucht man doch nur zu überlegen, auf welche Weise man seinem Körper von jetzt an helfen kann, eine andere Art der Entgiftung zu finden! Dann braucht er nicht durch “Schweißausbrüche” (Ausleitung von Giftstoffen über die Haut!), Unruhe und viele Symptome mehr, auf diese Art zu versuchen, sich selbst zu helfen!

    Ganz wichtig ist nicht nur die innere Einstellung zu den “Wechseljahren” (die Zeit, Kinder zu bekommen geht vorbei, die Interessen können jetzt auf andere Vorlieben gelegt werden! Die Interessen WECHSELN!)

    Ebenso wichtig ist, möglichst 2 Liter reines Wasser zu trinken und viel Bewegung – möglichst an frischer Luft -,
    die Ernährung auf natürliche Lebensmittel umzustellen (gerne auch viel früher) und sich um sich selbst zu kümmern!

    Aber ebenso wichtig ist in dieser Zeit, ausreichend Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe aufzufüllen, damit der Körper die für ihn große Umstellung auch leichter verkraften kann!

    Und da kommt der Wunderbaum Moringa ins Spiel und erhält gerade in dieser Zeit eine große Wichtigkeit! Wer sich auf meiner Seite:

    http://www.moringa-magic-of-love.de

    weiter informieren will, ich habe dort versucht, viele unterschiedliche Informationen zusammenzustellen, u.a. auch die Videos, die in der letzten Zeit im Fernsehen über Moringa berichtet hatten.

    Ich würde Ihnen empfehlen, sich das neue Moringa-Ebook von Barbara Simonsohn KOSTENLOS runterzuladen und zu lesen.

    Denn darin ist viel Wissenswertes, vor allem über die mengenweisen Inhaltsstoffe zu lesen, aber auch schon viele Erfahrungsberichte, die auch Sportler, Senioren, Schwangere usw. betreffen, aber vor allem uns Alle!

    Ich wünsche einen beschwerdefreien Tag
    Eure Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.