Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17581

    Hallo, Ihr Lieben!

    Die meisten Sportler wissen garnicht, daß durch die körperliche Mehrbelastung vermehrt Freie Radikale freigesetzt werden! Damit gehören auch Freizeit-Sportler und Berufs-Sportler zu der Risikogruppe für vermehrten oxidativen Stress, der gesundheitliche Feind Nr. 1!

    Sie brauchen wesentlich mehr Nährstoffe, um dem Körper zusätzliche Antioxidantien zur Verfügung zu stellen, damit er sich gegen diese wehren kann! (In dem Moringa-Blattpulver in
    Mengen vorhanden!)

    Wie Barbara Simonsohn in ihrem neuen Moringa-Ebook aufführt, ist lt. Prof. Louis M. Bruin (Moringa Tree of Life) das Moringa-Blattpulver eins der geheimsten leistungssteigernden Produkte für Sportler!

    Daß dies aber nicht nur für Sportler gilt, merkt man an sich selbst meist schon nach regelmäßiger täglicher Einnahme des Blattpulvers, nach Erfahrungsberichten meist schon nach 14 Tagen. Aber es nützt nicht viel, was Andere berichten, nur die eigenen Erfahrungen sind wichtig!

    Es sind so viele Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, sek. Pflanzenstoffe, Zeatin, Salvestrole, fast alle Aminosäuren usw. in diesem Blattpulver enthalten, was den großen Vorteil hat, daß sie alle in EINER Pflanze, und dann noch in großen Mengen, harmonisch aufeinander abgestimmt, vorkommen.

    MAN BRAUCHT NUR DAS MORINGA-BLATTPULVER ZU SICH ZU NEHMEN!

    Die Bezeichnung “Wunderbaum” wurde von den Wissenschaftlern selbst gefunden, die von diesem Baum begeistert sind. Der Moringa-Baum gilt als die am meisten erforschte Pflanze der Welt! Selbst in der Ayurveda-Medizin wurde er schon als “Baum des langen Lebens” bezeichnet, es ist also gar kein “neuer” Baum, sondern in der Heilkunst in vielen Ländern seit langem bekannt.

    Wer dieses Moringa-Blattpulver zu sich nimmt, sollte, da er ja etwas für seine Gesundheit tun will, auf die Reinheit des Pulvers achten und darauf, daß sich keine Schadstoffe darin befinden!
    Wer interessiert ist, kann sich auf meiner Seite

    http://www.moringa-magic-of-love.de

    weiter informieren, sehen, wo das neue Moringa-Ebook, in dem auch u.a. viel Wissenswertes für Sportler zu lesen ist, KOSTENLOS heruntergeladen werden kann und wer dann selbst probieren will, kann als Neukunde einen 5 € Gutschein für die Erstbestellung sichern.
    Auch die Videos, die in der vergangenen Zeit in Talkshows liefen, sind hier zu finden.

    Ganz liebe Grüße
    und einen wunderschönen Tag
    Eure Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.