Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17562

    Guten Tag an alle Forummitglieder
    Ich bin neu in diesem Forum,möchte aber etwas über den Moringa oleifera den Wunderbaum sagen:
    Der Moringa oleifera ist ein Baum der in warmen Ländern angebaut wird und dessen BLätter zu Pulver verarbeitet werden.
    Das Pulver oder Tee kann man in seiner reinsten Form bei folgender Internetadresse:
    http://www.moringagarden.eu
    bestellt werden.
    Der Baum wird auf Teneriffa angebaut und in seiner reinsten Form verarbeitet.
    Es ist eine Lichtnahrung 100% pflanzlich und von einen herrlichen Duft wenn man die Vakuumverpackung aufmacht.
    Auch sind auf der Internetseite von http://www.moringagarden.eu unabhängige Analysen in Auftrag gegeben die jeder der da registriert ist einsehen kann und sogar auf seine Emailadresse geschickt bekommt.
    Ich benutze das Pulver schon einige Zeit und habe gemerkt dass man das Pulver einige Wochen jeden Tag einnehmen muss um die Vorteile zu geniessen d.h.man ist ausgeglichener,voller Energie usw.
    Auch ist der moringa oleifera ein fantastischer Entgifter des Körpers.Jeder der eine Recherche macht im Internet oder einer Bibliothek wird sehen dass viele pflanzliche Vitamine,Aminosäuren usw.gebraucht werden um den Körper von Giftstoffen zu befreien die wir in unserem Leben angesammelt haben(Schwermetalle,Lack-und Farben usw.).
    Bei mir jedenfalls habe ich gemerkt dass in der ersten Zeit mein Stuhl am Morgen sehr dunkel gefärbt war,was sich aber mit der Zeit einstellte!
    Ich möchte jedenfalls nicht mehr auf das Pulver verzichten!
    Janot

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.