Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17671
    AvatarSandra Holger
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    Ich betreibe selbst viel Sport (Kampfsport und Triathlon), ich habe lange nach einem Produkt gesucht das mich in meiner Leidenschaft unterstützt. Respektive, mir hilft mich zu regenerieren und mich zu erholen. Nun bin hat mir ein Bekannter geraten Moringa Tabletten zu nehmen. Ich habe eine sehr gesunde und ausgewogene Ernährung möchte meinen Körper jedoch noch mehr unterstützen. Ich wollte mich jetzt mal hier im Forum erkundigen und mir Meinungen einholen ob jemand schon Erfahrungen mit den Moringa Tabletten sammeln konnte. Ich habe bis jetzt nur einen Anbieter in DE gefunden. http://www.moringafarm.eu…

    Ich freue mich auf eure Meinungen und Feedbacks…und Danke euch für eure Hilfe…

    Sandra

    #19328

    Hallo, Sandra,

    schau doch mal unter “Pflanzenheilkunde”, dort sind die ganzen Moringa-Artikel eingestellt!

    Was Du mit “Moringa-Tabletten” meinst, sind wahrscheinlich
    “Presslinge”!

    Das ist gepreßtes Moringapulver mit einem Zusatz als Bindemittel!

    Das, was am einfachsten ist, ist das pure Pulver, mit dem Du langsam (Messerspitze) anfangen solltest, denn die anfängliche Reaktion kann unterschiedlich ausfallen!

    In “Pflanzenheilkunde” habe ich auch eine spezielle Rubrik für Sportler eingestellt, vielleicht liest Du dort erst mal nach?

    Vielleicht informierst Du Dich dort erst mal, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du wirklich Preßlinge willst, denn ein Teil von Moringapulver sollte auch erwärmt im Essen verwendet werden oder als Tee!

    Kannst Du alles mit dem Moringapulver!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #19335
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Ich selbst bin von Moringa Kapseln auf Moringa Tabletten umgestiegen, weil da einfach absolut keine Bindemittel oder sonstige Zusatzstoffe vorhanden sind. die Wirkung ist die gleiche jedoch bin ich überzeugt das es noch gesünder ist

    #19337

    Hallo,

    bei Kapseln, die von den meisten Anbietern mittlerweile als vegane Kapseln angeboten werden, wird das Pulver eingefüllt!

    Ich fülle meine Kapseln für unterwegs selber!

    Natürlich sind bei Moringatabletten oder Preßlingen Bindemittel vorhanden, denn Moringapulver ist Pulver und um Tabletten herzustellen, braucht es Zutaten, sie würden sonst nicht in Form gebracht werden können und halten!

    Viele Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.