Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18092
    AvatarKunzang
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    weil ich gelesen habe, dass Muskat krampflösend wirkt, wollte ich mich hier danach erkundigen, ob man das dann bei Magen- und Darmgrippen einsetzen kann. Weiß das jemand?

    LG

    #19778
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen kann. Warum brauchst du diese Nüsse, wenn du andere Sachen, bessere Sachen hast, die dir bei krampfen helfen können. Ich trainiere sehr viel und habe häufig Krampfe. Deswegen suchte ich Online nach Tipps für gesunde Lösung von meinem Problem. Dann habe ich sehr viel Wissen zum Thema Magnesium gesammelt. Ich habe gelesen, dass diese Magnesium Tabletten am besten für Krampfe sind. Schau mal da, es wird dir bestimmt auch helfen wie mir.
    Viel gluck und liebe Grüße.

    #20309
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Du solltest dich auf jeden Flal mal mit dem Thema Liposomales Magnesium auseinandersetzen. Denn genau das kann dir bei deinen Problemen bestens helfen. Ich selbst habe in der Vergangenheit unter ähnlichen Problemen gelitten und wusste eine sehr lange Zeit auch nicht weiter. Ich habe mich dann mal mit meiner besten Freundin darüber unterhalten, die ähnliche Probleme hatte. Die hat mir dann zu dem liposomalen Magnesium geraten.

    #20310
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Oh das würde mich auch interessieren. Obs ja jemand was dazu weiß ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.