• Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von AvatarBerni98.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18598
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallo Freunde! Ich Suche nach neuen Gelen für meine Nägel.
    Ich habe gern eine Auswahl bei den Farben. Wisst ihr wo man die gut bekommt? Ich habe hier http://lynis-nailshop.de/gele welche gesehen. Meint ihr die sind gut?

    #21644
    AvatarOlaraa
    Teilnehmer

    Gele sind glaube ich nie besonders gesund. Wenn du aber dicke Nägel hast, dann wird das kein Problem sein. Ich finde, die Gele sehen ganz gut aus

    #21645
    AvatarSunnysoul
    Teilnehmer

    Ich habe letztens die Bestätigung von einer Nagelexpertin bekommen, das meine Nägel nicht für Gel gemacht sind. Ich habe es seiner Zeit ma, selbst versucht und das Ergebnis war auch gut, hielt aber immer nur ein paar Tage dann löste das Gel sich von den Rändern.
    Danach konnte ich die Nägel fast ein halbe Jahr lang nur kurz tragen.
    Ich würds nicht mehr machen, aber die Gele sehen gut aus.

    #21667
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Eine Freundin trug immer Gel-Nägel. Für mich ist das nichts.
    Aber die Farbauswahl scheint doch in Ordnung zu sein.

    #21699
    AvatarEmma28
    Teilnehmer

    Na wirklich gute Farbauswahl. Früher habe ich meine Nägel auch mit Gel bedeckt, jetzt habe ich es satt. Ich trage nur kurze gepflegte Nägel.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.