Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18627
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Meine neueste Entdeckung an mir ist Nagelpilz .. Ich bin ja sogar noch froh, dass ich es jetzt schon bemerke und will natürlich sofort etwas dagegen tun, ehe es schlimmer wird. Was hilft in diesem Fall? Gibt es gute Tipps von eurer Seite?

    #23373
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Ein heikles Thema und bestimmt keines, worüber man allzu gern spricht. Umso besser, dass du es eben doch machst, denn Nagelpilz kann super unangenehm werden. Meine Tante hatte das und ist es mit dem Anti Nagelpilz Lack von http://wefix.health/ losgeworden. Ob es bei jedem hilft, kann ich nicht sagen, nur die guten Erfahrungen meiner Tante mit dir teilen. Der Lack bekämpft den Pilz in nur 20 Sekunden und verhindert ein Zurückkehren der Erreger.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.