Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #32050
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ein ehemaliger Schulfreund von mir hat ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt und möchte das nun im größeren Mengen produzieren, abfüllen und verkaufen. Nun ist er gerade dabei ein Konzept zu entwickeln, wie er das am besten in die Tat umsetzen könnte. Hat jemand von euch hilfreiche Tipps dazu?

    #38442
    AvatarBienchen321
    Teilnehmer

    Oh cool. Um welche Nahrungsergänzungsmittel handelt es sich denn?

    #39932
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Find ich super, wenn jemand produktiv bzw. kreativ tätig ist. Da es schon so viele Nahrungsergänzungsmittel gibt, ist die Frage was das Nahrungsergängzungmittel so besonders macht, natürlich berechtigt. Um aber auf deine Frage zu antworten: Es gibt durchaus professionelle Abfüllanlagen für die Pharmaindustrie. Allerdings sind das Anlagen, die für die Großproduktion gedacht sind. Hat dein Schulfreund sowas in der Art gesucht? Liebe Grüße und viel Erfolg!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.