Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18268
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Hallo,
    weiß jemand wo ich Nasenkorrektur machen kann. Ich habe eine hässliche Nase von meinem Kindheitsunfall. Ich fühle mich schlecht, und ich möchte es ändern, aber ich habe Angst. Ich würde gerne ihre Erfahrungen hören.

    #23300
    AvatarJanaKe
    Teilnehmer

    Hi,

    also ich wollte das auch mal. Klar ganz oben stand natürlich das die Nase wieder hübsch aussieht. Ich bin als Kind über den Lenker vom Fahrrad geflogen und habe mir die Nase dabei gebrochen. Seitdem sehe ich aus als wäre ich eine professionelle Boxerin mit mehreren Kämpfen hinter mir. Aber was leider auch dazu kam war das Schnarchen. Nicht laut und auch nicht immer aber es hat mich gestört bzw. meinen Partner.
    Ich habe jetzt vor gut einem Jahr die Operation gehabt. Ich bin total happy. Aber das Schnarchen ist nicht vorbei. Jetzt habe ich mir extra eine Anti Schnarchschiene gekauft von SnorBan. Ich werde sie heute Abend ausprobieren und bin dann hoffentlich “Schnarchlos”.
    Eine Nasenkorrektur würde ich nur bei einem Arzt machen wo du dich wohl fühlst und wo die Praxis seriös ist. Also das es gute Rezessionen gibt, das alles sauber ist, das es ein Arzt mit Erfahrung ist, usw.
    Ich hoffe ich konnte dir damit noch helfen, falls du noch keine OP hattest 🙂
    LG

    #23325
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich denke mal es gibt genug Ärzte, die so eine Operation durchführen. Am besten du suchst einfach mal danach.

    #23326
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Jameda ist bestimmt eine gute Seite, um den passenden Arzt zu finden, aber dann unbedingt nach Bewertungen suchen. Nicht das du an einen Pfuscher kommst.

    #23372
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Ich hoffe das du dich dann gut informiert hasst!? Einen seriösen und guten Arzt gefunden hasst, der dich von deinen Leiden erlöst hat! Das wünsche ich dir von Herzen! 

    Ich weiß, was es heißt, mit seinem Äußeren nicht zufrieden zu sein! Meine Nasen hat mir auch nicht gefallen bzw. hat einfach zu meinem Gesicht nicht gepasst! Und, so viel ich mich auch bemüht habe, dies zu akzeptieren, konnte ich es nicht! Habe dann ebenfalls eine Nasenkorrektur machen lassen, und zwar in der Musenhof Klinik, hier dann auch der [url=www.musenhof-kliniken.de/behandlungsspektrum/nasenkorrektur-ohne-tamponade-taunus/]link zur Seite[/url] für weitere Infos! Bin mit meiner “neuen” Nase mehr als zufrieden und ich hoffe, das bist du dann auch 😉  

    #23406
    Avataralubija
    Teilnehmer

    Eine solche Operation kann dazu beitragen, Ihr Leben zu verbessern und sogar Ihren Lebenswunsch zu erfüllen, aber manchmal kann es Komplikationen geben und etwas, das ich empfehlen kann, ist eine [url=http://safe4beauty.de/de/]Folgekostenversicherung[/url].
    So etwas gibt es bei Safe4Beauty schon für 69 Euro.

    Das ist etwas, das ich bekommen habe, als ich meine Bruststraffung hatte und ich bin froh, dass ich es getan habe. Sicher ist sicher! Ich kann es jedem empfehlen, der eine Schönheitsoperation machen will! Sie bieten dies für viele Behandlungen an…

    #48769
    Avatarandreana321
    Teilnehmer

    <h1></h1>
    <h1 style=”margin: 2rem 0px 1.42857rem; padding: 0px; box-sizing: border-box; display: inline-block; text-rendering: optimizelegibility; width: 489.031px; position: relative; line-height: 3.71429rem; font-size: 3.28571rem; font-weight: 400; color: #ededed; text-transform: uppercase; font-family: ‘Josefin Sans’, sans-serif; background-color: #1a1b25;”>NASEN­KORREKTUR <span class=”sub” style=”margin: 0px; padding: 0px; box-sizing: border-box; color: #505159; text-transform: none; font-size: 1.42857rem; line-height: 1.85714rem; width: 489.031px; font-family: Lora, sans-serif; display: inline-block; text-align: center;”>In Düsseldorf – Nasen OP funktionelle und ästhetische Rhinoplastik</span></h1>
    <p style=”margin: 0px 0px 1.78571rem; padding: 0px; box-sizing: border-box; color: #ffffff; font-family: ‘Open Sans’, sans-serif; font-size: 14px; background-color: #1a1b25;”><span style=”margin: 0px; padding: 0px; box-sizing: border-box; font-weight: bold;”>Fühlen Sie sich deutlich wohler nach einer Nasenkorrektur</span></p>
    <p style=”margin: 0px 0px 1.78571rem; padding: 0px; box-sizing: border-box; color: #ffffff; font-family: ‘Open Sans’, sans-serif; font-size: 14px; background-color: #1a1b25;”><span style=”margin: 0px; padding: 0px; box-sizing: border-box; font-weight: bold;”>In Düsseldorf sind wir spezialisiert auf die Nasen-OP (funktionelle und ästhetische Rhinoplastik)</span></p>
    <p style=”margin: 0px 0px 1.78571rem; padding: 0px; box-sizing: border-box; color: #ffffff; font-family: ‘Open Sans’, sans-serif; font-size: 14px; background-color: #1a1b25;”>Die Nase ist auch bei Ihnen ein markantes Persönlichkeitsmerkmal. Wenn Sie (zu) lange unter Ihrer Nase gelitten haben, zum Beispiel durch ihre Form oder Größe, kann eine Nasenkorrektur auch bei Ihnen zu deutlich mehr Wohlbefinden und Selbstwertgefühl führen.</p>
    <p style=”margin: 0px 0px 1.78571rem; padding: 0px; box-sizing: border-box; color: #ffffff; font-family: ‘Open Sans’, sans-serif; font-size: 14px; background-color: #1a1b25;”><span style=”margin: 0px; padding: 0px; box-sizing: border-box; vertical-align: inherit;”>Auch wenn Sie unter Atemproblemen durch eine schiefe Nasenscheidewand oder vergrößerte Nasenmuscheln leiden, ist eine <span style=”margin: 0px; padding: 0px; box-sizing: border-box; font-weight: bold;”>Nasen-OP</span> die vielleicht beste Lösung.blems due to a deviated nasal septum or enlarged turbinates, a </span><span style=”margin: 0px; padding: 0px; box-sizing: border-box; font-weight: bold;”>nose job</span><span style=”margin: 0px; padding: 0px; box-sizing: border-box; vertical-align: inherit;”> is perhaps the best solution.</span></p>

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.