Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18523
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    eigentlich sollte es mir nichts aus machen, aber ich seh immer mehr graue Haare morgens auf meinem Kissen, und die ein oder andere (Lach)-Falte ist auch schon dazu gekommen..

    Gibt es natürliche Mittel gegen das Alter? Bzw. die Alterserscheinungen. Wie geht ihr damit um?

    #22432
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Meine Großmutter hat sich Sorgen gemacht, weil ihr mit 76 Jahren die Haare ein wenig ausfallen. Sie war immer überzeugt, dass sie immer noch voller Kraft und bereit zum Feiern und so weiter war. 😀
    Natürlich kann man nicht viel gegen den Lauf der Dinge machen. Leider sind die einzigen “natürlichen” Anti Aging Mittel die richtige Ernährung und gesunder Schlaf. Ich weiß, es klingt extrem trivial, aber in der Praxis haben solche Empfehlungen meiner Großmutter geholfen. Ich hab ihr mehrere Artikel zu diesem Thema gegeben, wie sowas hier bspw.: – [url]www.matratzenschutz24.net/schlaf-das-beste-anti-aging-mittel.html[/url]
    woraufhin sie begonnen hat, viel früher ins Bett zu gehen. Denn soweit ich mich erinnern kann, stand meine Großmutter immer vor uns auf (auch wenn meine Eltern und ich schon keine Langschläfer sind!) und arbeitete bis spät in die Nacht. Richtiger und genügend Schlaf ist der Anfang. 🙂

    #22439
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Schwieriges Thema..es gibt soo viele Anti-Aging-Cremes, aber ich bezweifle sehr, dass sie auch wirklich helfen. Vielleicht könnten dir Gesichtsmasken helfen, das müsstest du einfach mal ausprobieren. Für die grauen Haare habe ich leider nur einen Tipp: Färben..Sonst weiß ich nicht, was helfen könnte.

    #22440
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Zur Zeit sind ja die Darmbakterien für alles verantwortlich. Aber sie sollen tatsächlich auch lebensverlängernd wirken. Zumindest, wenn man die richtigen hat. Dann ist es auch egal, ob man alt aussieht, wenn man gesund und fit ist.
    Also immer schön die Bakterien füttern… (mit Ballaststoffen)

    #22495
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Wäre schön, aber ich denke, dass es dieses nicht gibt, leider!!!
    Die, sie sich mit dem älter werden nicht anfreunden können, kann ich dann auch jeden Fall zu Schönheits OPs raten! Ist die einzige Möglichkeit ein jugendlicheres Aussehen zu bekommen! Klar, die Meinungen gehen bei diesem Thema weit auseinander, aber ich denke, dass das wichtigste ist, das man sich in seiner Haut wohlfühlt, oder? 

    Also, ich habe bisher das ein oder andere an Schönheits OPs gemacht! Und, ich habe da kein Problem mit, es zuzugeben! Ganz im Gegenteil. Letztens habe ich dann auch eine Oberlidstraffung gemacht, und zwar in der Aesthetic Clinic Med. Hier dann auch der [url=www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/oberlidstraffung-duesseldorf/]Link zur Seite[/url]! Eine top Klinik!!! Kann ich auf jeden Fall empfehlen… 

    #22499
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Naja, ich halte von Anti-Aging als solches eher weniger, gute Erfnährung ist der Schlüssel zur ewigen Jugend.

    #22516
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Da gibt es diese SIRT Proteine, die dem Alterungsprozess entgegenwirken sollen. Die kann man durch Polyphenole induzieren. Also immer schön buntes Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte, und so weiter verputzen.

    #22523
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Q10 kann man auch einnehmen und eben auf die Haut schmieren

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.