• Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von AvatarAdrienne.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18290
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hi Ihr,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Wimpernserum für sehr empfindliche Augen.
    Es sollte komplett natürlich sein und auch vegan (ganz wichtig), da ich kein Tierleid unterstützen möchte.
    Ich habe schon ein wenig im Internet geschaut.
    Wie sind eure Erfahrungen mit Wimpernseren und könnt ihr eventuell ein gutes empfehlen?

    Danke!

    #24637
    AvatarBligh1994
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde es einfach mal ausprobieren – der Effekt tritt sowie erst ein, wenn man es ein paar Wochen lang benutzt.
    Ich glaube es war so, das sich alle 6 Wochen die Wimpern komplett erneuern..
    Wenn du noch immer nicht das richtige gefunden hast, schau doch mal bei [url]www.wimpernserum-test.at[/url] nach. Da hast du direkt viele verschiedene im Test und kannst dir das rauspicken, was dir am meisten zusagen würde 🙂

    #24640
    AvatarJanaKe
    Teilnehmer

    Hi Riefenberger2,

    hast du mal Hausmittelchen probiert bevor du ein teures Serum kaufst?
    Ich benutze schon lange einfach Kokosöl und meine Wimpern sind weicher und länger als zuvor. Außerdem riecht es gut 🙂

    LG

    #24731
    Avatarkneipp-fan
    Teilnehmer

    Wie du schon sagst… es gibt viele Wimpernseren am Markt… aber es gibt auch viele mit irgendwelchen Hormonzusätzen. Du solltest auf jedenfall auf ein natürliches Wimpernserum gehen. Ich selbst habe das hier: https://casida.com/de/produkte/wimpernserum-natural-booster/ und bin sehr zufrieden, schon nach 4 Wochen waren meine Wimpern deutlich dichter und sind nicht mehr abgebrochen.

    #24734
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ausprobieren muss man halt, das können wir dir nicht abnehmen. Jeder reagiert anders auf Kosmetik….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.