• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von AvatarEditta.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #84729
    AvatarDer Teufel
    Teilnehmer

    Ist es notwendig, in einer privaten Naturheilpraxis Erkennungszeichen anzubringen? Wie wird das alles in der Realität passieren? Sagt es mir, liebe Leute, ob ihr es wisst.

    #84748
    AvatarBoserWolffin
    Teilnehmer

    Ich verstehe dich, aber wenn du wirklich jedes kleine Detail wissen und sicher gehen willst, wie du am besten vorgehst, solltest du mit einem Anwalt sprechen. Ich denke, in einer privaten Klinik musst du zumindest ein Hinweisschild zur Überwachung anbringen. Was mich betrifft, bevor ich etwas gekauft habe, wollte ich Bewertungen um Spionage Kamera mit Live Übertragung lesen, da ich sie für die Küche meines Restaurants benötigte, um Lebensmitteldiebstahl zu verhindern. Ich habe dort auch ein Schild über die Videoaufzeichnung aufgehängt. Aber hol dir am besten noch weiteren Rat.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten von AvatarBoserWolffin.
    #84835
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    warum sollte man das tun?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.