• Dieses Thema hat 15 Antworten und 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von AvatarKathiKathi.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #24634
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hey,

    mach dir da mal nicht zu viele Gedanken! Altersflecken sind ab 40 Jahren ganz normal und auch überhaupt nichts, wofür man sich schämen muss. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Anti-Aging, ich finde, dass man sich so lieben sollte, wie man ist. Feuchtigkeitspflege und Co. sind dabei natürlich ausgenommen, man sollte schon auf seine Gesundheit schauen, auch auf die der Haut.

    #24635
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hmm,

    also da kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich finde, wenn man sich gerne jung halten möchte, dann sollte man das auch tun. Ich bin jetzt 45 und pflege meine Haut schon seit fast 15 Jahren mit dieser Absicht. Ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt.Ich schwöre dabei auf Naturkosmetik, denn ich halte nichts von diesem hoch chemischen Zeug. Meine Go-To Anti-Aging Produkte sind von Solubia Vital. Ich verwende die Gesichtscreme und den Hautbalsam. Ich hab die Marke noch nie in einem Drogeriemarkt gesehen, deshalb bestelle ich ihre Produkte meist online auf http://solubia-vital.de

    Was ich besonders an der Marke mag, ist, dass sie mit echten, aktiven Wachstumsfaktoren arbeitet, die für eine gesunde und tiefe Regeneration der Haut sorgen. Das sorgt – im Gegensatz zu einer Hyalurontherapie – für einen echten Langzeiteffekt. Außerdem ist Solubia Vital zu 100% Naturkosmetik, nicht nur zu 70%, wie das Gesetz vorschreibt. Daher müsste sie auch mit deiner Haut kompatibel sein, es dürfte nichts geben, worauf sie negativ reagieren könnte.Ich benutze die Produkte jetzt seit gut 4 Jahren und habe nicht vor, wieder umzusteigen. Sie sind zwar nicht ganz billig, halten dafür aber, was sie versprechen und sie lassen sich auch sehr sparsam verwenden.Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!

    #18295
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich war neulich bei der Hautärztin, da meine Haut im Gesicht nicht unbedingt gut auf meine neue Hautcreme reagiert. Sie hat sehr gejuckt und war auch teilweise rot und fleckig, weshalb sie mir eine andere Creme verschrieben hat. Sie hat aber zu meinem Erschrecken, denn ich bin erst 42, auch schon Altersflecken entdeckt.

    Ich habe jetzt beschlossen, dass ich definitiv nun mit Anti-Aging beginnen möchte. Ich mag meine Haut aber nicht schon wieder so überbeanspruchen und möchte es daher mit Naturkosmetik versuchen. Hier in diesem Forum sind doch die Profis, oder? Was verwendet ihr und warum?

    #24636
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hallo Elfchen,

    ich kann dir da die Produktreihe “Love your age” der Marke [url=www.beautykaufhaus.de/marken/pharmos-natur/gesichtspflege/anti-aging-love-your-age]Pharmos Natur[/url] empfehlen. Das ist eine Naturkosmetikmarke, die verschiedene Produkte zum Anti Aging anbietet, neben Cremes u.a. auch Peelings und Öle. Basis von allen Produkten ist Aloe Vera.

    Ich würde dir außerdem empfehlen dir vielleicht eine Beratung von einer professionellen Kosmetikerin zu holen, welche Produkte für deine Haut am besten in Frage kommen.

    #24644
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Man kann alles probieren um seine Haut auf Vordermann zu bringen.
    Ich meine, wenn man schon nach einem passenden Mittel sucht dann kann man sicherlichauch wirklich viele finden.

    Meine Haut ist nicht die beste.. ich habe eine wirklich krasse Mischhaut..mal trocken, dann fettig.. einfach ein Chaos -.-
    Aus dem Grund habe ich mich umgesehen und habe da auch das [url=http://www.beautyrebellin.de/hydrafacial-berlin/]Hydrafacial Berlin[/url] gefunden.
    Da werde ich eine Behandlung machen lassen, einmal damit meine Haut Feuchtigkeit bekommt und sich etwas erholen kann.

    Hast du denn was gefunden ?

    #24674
    AvatarMogwai
    Teilnehmer

    Hey Elfchen,

    Ich kenne das zu gut, aber mach dir nicht so viele Gedanken um die Flecken. Die bemerkst wahrscheinlich nur du so stark.
    Aber Naturkosmetik ist doch schon eine gute Idee.
    Meine Haut ist auch schon reifer, deswegen verwende ich reichhaltige Cremes von QMS-Medicosmetics, die auf Collagen basieren. Ich habe schon mehrere Cremes aus der Reihe ausprobiert, die polstern alle gut auf. Zusätzlich beugt eine gesunde Ernährung verfrühter Alterung hervor. Einen Apfel am Tag, zwischendurch Ingwer- und grüner Tee machen schon was aus.

    Herzliche Grüße

    #24675
    AvatarVitalia
    Teilnehmer

    Hallo Mogwai,

    dein Link funktioniert leider nicht, von welcher Marke ist denn die Cremé?!

    Danke,
    Gruß

    #24676
    AvatarMogwai
    Teilnehmer

    Hallo Mogwai,

    dein Link funktioniert leider nicht, von welcher Marke ist denn die Cremé?!

    Danke,
    Gruß

    Hallo Vitalia,

    hups, danke für den Hinweis.
    Die Creme ist von [url=www.ondua.de/Marken/QMS-Medicosmetics//]Ondua[/url]. Bitteschön.

    Grüße

    #24677
    AvatarVitalia
    Teilnehmer

    @Mogwai – alles klar, danke!

    Mit QMS Cremés habe ich nämlich gute Erfahrungen gemacht, bin da immer auf der Suche nach guten Angeboten und in dem Shop gibt es gerade 5% Rabatt, das kommt mir sehr gelegen! 😉

    #24694
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Wenn es um Kosmetik geht, dann kommen bei mir nur Naturkosmetik Produkte in Frage und nichts anderes! Ich lege eben sehr großen Wert auf Qualität und möchte nur das beste vom besten für meine Haut! Meine Kosmetik Produkte bestelle ich übrigens bei navoco.de! Ein Shop der alle bedeutenden Marken der Naturkosmetik umfasst. Besonders beliebt sind dabei: Weleda, lavera, CMD, Logona und Sante!
    Das ganze Angebot kann man sich dann auch hier [url=http://www.navoco.de/naturkosmetik]https://www.navoco.de/naturkosmetik[/url] ansehen! Kann diese Produkte auf jeden Fall empfehlen!

    Und, hasst du denn etwas Passendes für dich entdeckt!?

    #24817
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hey!

    Wurde da denn schon etwas gefunden?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich unterschiedliche Methoden finden, wie man seine Haut schön straff machen kann bzw. pflegen kann.

    Ich beispielsweise habe mich auch im Web informiert und habe bei [url=http://veganes-eiweiss.de/pflanzliches-veganes-kollagen-was-wofuer/]https://veganes-eiweiss.de/pflanzliches-veganes-kollagen-was-wofuer/[/url] dann auch das vegane Kollagen gefunden, das soll auch im Bereich Anti Aging gut helfen.

    Das kannst du dir auch gerne anschauen.

    #24854
    AnikaLAnikaL
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich benutze auch Naturkosmetik und bin definitiv der Meinung, dass es die beste Wahl ist und zwar für jede Altersgruppe. Dennoch sorgen nicht nur Pflegeprodukte für eine schöne Haut, denn die Haut kann auch von innen gepflegt werden.
    Ich habe sehr trockene Haut und damit kämpfe ich schon seit Jahren. Es ist nicht einfach ein passendes Pflegeprodukt zu finden, da trockene Haut besonders problematisch ist. Bei mir kommt zudem auch nicht, dass meine Haut oft schuppig ist und juckt und solche Probleme können Pflegeprodukte nicht immer lösen.
    Ich habe mich deswegen ein bisschen über die Wirkung von natürlichen Nahrungsergänzungsmittel auf die Haut informiert und bin so zum Nachtkerzenöl gekommen. Ich kaufe mir schon länger diese Nachtkerzenöl Kapseln [url=http://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln]Vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln[/url], sie helfen ausgezeichnet bei extrem trockener Haut, so dass sie wieder schön und gesund aussieht.
    Naturkosmetik ist eine gute Wahl, aber man kann auch von innen viel Gutes für die Gesundheit der Haut tun.
    Liebe Grüße

    #24876
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach hat Biovolen ganz tolle naturkosmetische Cremes, die für alle möglichen Probleme im Alter geeignet sind. Ich selbst nutze gegen meine Altersflecken die Aktiv-Kressesalbe. Dazu gibt es hier auch einen Testbericht: http://www.mz.de/varia/kressesalbe-erfahrungen-test-haelt-sie-was-sie-verspricht–3238392

    LG Nici

    #24893
    AvatarBjo
    Teilnehmer

    Hallo, ich benutze seit langem sehr gute Qualitätskosmetik mit natürlichem Ursprung. Mein bevorzugtes Gesichtspflegeprodukt ist ein Serum mit der sehr beliebten [url=simis.world/]Hyaluronsäure[/url] . Ich denke, die Eigenschaften sind überflüssig zu erwähnen, denn ich habe noch kein besseres Produkt gefunden, das meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann nur empfehlen, es zu probieren!

    #24894
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Ich habe dein Thema hier gefunden und würde gerne meine Meinung und Erfahrung teilen. Nun, wenn man sich online umschaut, findet man viele Produkte, die Ergebnisse in Anti-Aging versprechen, aber in Wirklichkeit funktionieren nur einige von ihnen und es kann ziemlich schwer sein, das richtige Mittel für Anti-Aging zu finden.

    Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass ich Flecken auf meinem Körper habe und suchte online nach etwas, das dagegen helfen kann. Ich habe online recherchiert und nach vielen Empfehlungen, die ich gefunden habe, habe ich mich für [url=http://www.mz.de/varia/kressesalbe-erfahrungen-test-haelt-sie-was-sie-verspricht–3238392]Kressesalbe[/url] entschieden.

    Nachdem ich es ausprobiert habe, kann ich sagen, dass ich mit dem Produkt mehr als zufrieden bin. Mir gefällt, dass es schnell einzieht, nicht fettet und ein seidiges Hautgefühl hinterlässt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.