Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19029
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Guten morgen alle,

    wir leben nun aktuell in einem Neubau und haben hier einen kleinen
    Raum, wo wir die Wäsche trocknen könnten.
    Darf man das eigentlich machen?

    #26066
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, aber im Grunde spricht da ja nichts gegen, oder?

    #26073
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Man kann das theoretisch machen, aber gut ist das nicht, vor allem, wenn der Putz halt wie in diesem Fall sehr frisch ist, das ist eigentlich gar nicht gut, kauf dir einfach einen Waschtrockner, Waschmaschine und Trockner in einem, es gibt so viele Modelle und die kosten auch nicht wirklich viel, wenn man da mal genauer hinsieht
    [url=http://www.haushaltsgeraete.com/waschtrockner/]https://www.haushaltsgeraete.com/waschtrockner/[/url]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.