• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von AvatarJanosch.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18558
    Avatardarkman12
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    da mir meine Wohnung immer beim Betreten ein karges Gefühl gibt und ich mich auch irgendwie bewusst wenig darin aufhalte, bin ich auf die Idee gekommen mir neue Deko zu bestellen. In der Hoffnung das ich mich dann wohler fühle, und auch Weihnachten “bald” vor der Tür steht, habe ich mir nun schon für meinen Essenstisch ein paar winterliche Tischläufer bestellt. Ihr könnt ja mal die [url=https://www.tafeltuch.de]Seite besuchen[/url] und mir sagen was Ihr von solchen Dekorelementen haltet. Meine Frage wäre nun was das Thema Wohnzimmer-Deko angeht was sind da Eure Favoriten und was kann man mit dem Thema Herbst und Winter machen?

    #24812
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Jeder hat bei Deko seinen eigenen Geschmack. Ich finde es sollte auch zur Einrichtung passen.

    #24815
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich finde Bilder immer ganz schön. Was Winter und Herbst angeht, musst du nur passende Deko finden und kannst evtl. auf einem Schrank oder einer Fensterbank etwas platzieren. Meist haben die Geschäfte sowieso die passende Deko für die Jahreszeit im Angebot.

    #24905
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Also ich finde es gibt nach wie vor keine inspirierendere Deko als hochwertige Kunst in Form von Gemälden oder Skulpturen. Vor allem in Ersterem liegt manchmal so viel Fantasie inne. Da kann man ewig draufschauen und findet doch immer wieder eine neue Interpretation. Wirklich schöne Kunstobjekte findet ihr [url=http://www.kunstimnetz.de/artsper/]auf dieser Seite[/url].

    #24923
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Auch sehr schön machen sich in den Wohnräumen edle Deko-Gegenstände aus Metall. Ich präferiere dabei z.B. so Geweihe von Hirschen aus Metall. Auch urige metallene Kerzenständer sind sehr schön fürs Auge. Auf http://www.michaelnoll.de/ fand ich solche Dekorationen in vielen verschiedenen Ausdrucksformen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.