• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 1 Monat von Avatarbarnbey3.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18661
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben! ich suche dringend nach ein paar neuen schönen Pflanzen. Wisst ihr wo man online welche bestellen kann? Ich habe mal bei http://www.garmundo.de/ geschaut. Dort gibt es ein paar die mir gefallen. Welche mögt ihr am liebsten?

    #23735
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ach es gibt so viele Shops auch online. An was für Pflanzen hast du denn gedacht?

    #23748
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Oder vielleicht mal bei Ebay/Kleinanzeigen reinschauen, da findet man mal was gutes

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.