Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17883
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Leider glauben immer noch viele Menschen und auch die Schulmedizin das Neurodermitis eine unheilbare Krankheit ist. In diesem Erfahrungsbericht zeigen wir das eine Heilung der Neurodermitis möglich ist. Petra Schultze hatte auch viel versucht um ihre Neurodermitis, welche sie schon über 30 Jahre hatte zu heilen.
    Angefangen mit Cremes, und Salben bis hin zur Eigenblutherapie und Ernährungsumstellung auf Rohkost und vegane Ernährung. Heute ist sie ihre Neurodermitis und sogar weitere Beschwerden los geworden.
    Wie sie es geschafft hat erfahrt ihr hier im
    Video: https://youtu.be/eXj_CHyU-Ks

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.