Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #18067
    AvatarAmeliaLeon
    Teilnehmer

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Nicorex? Das hört sich alles vielversprechend an, hab aber auch schon viel negatives gelesen iwe zum beispiel hier: http://forumdergesundheit.com/nicorex/

    Daher wollte ich wissen, ob von euch schon jemand Erfahrungen hat? Leider hat es bei mir bisher noch nicht geklappt, auch nicht mit diesem endlich Nichtraucher Buch 🙁

    #21345
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Dieses Nicorex kenne ich zwar nicht, aber ich glaube, dass es eigentlich egal ist, was du nimmst. Einzig und allein wichtig ist der Kopf, dass du aufhören willst. Sonst hilft nichts.

    #21350
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Morgen 🙂

    Ich habe das Mittel schon in vielen Werbungen gesehen aber ehrlich gesagt habe ich es damals nicht benutzt als ich aufgehört habe.
    Ich vertraue nur sehr wenig solchen Mitteln und habe da auch ehrlich gesagt keine richtige Meinung zu weil ich nichts davon halte.

    Wie lief es denn bei dir ab ?

    Ich habe aufgehört, indem ich mir eine Alternative gesucht habe.
    Habe mich bei [url]http://e-rauchen-wahrheiten.de/[/url] dann auch zur elektrischen Zigarette informiert und habe halt angefangen zu dampfen.
    Da kann man sich auch Liquid ohne Nikotin zulegen.

    Man muss halt einfach nur den Willen haben wirklich aufhören zu wollen.

    LG

    #21458
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Wenn man aufhören will zu rauchen dann kann man verschiedene Methoden finden.

    -Pflaster
    -Kaugummi
    -Sprays
    -andere Alternativen

    Da muss jeder für sich schauen wie er vorgehen will und was helfen kann. Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe dabei auch unterschiedliche Methoden gefunden, im Endeffekt muss es aber klick machen..dann kann man auch wirklich aufhören.

    Ich habe mir die E-Zigarette als Alternative gesucht und habe auch die passende E-Zigarette für mich gefunden.

    Durch die bin ich rauchfrei geworden aber auch das klick in meinem Kopf 🙂

    #21459
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Die ganzen Mittel können den Prozess evtl. unterstützen, da man dann einen Placebo-Effekt hat, doch um ganz aufzuhören, muss dein Kopf mitmachen. Erst dann kann man auch aufhören. Ich habe es leider nicht so geschafft. Ich bin auch erst auf E-Zigarette umgestiegen. Was an sich natürlich schwachsinnig ist, aber da ging es mit dem Aufhören besser. Ich habe immer weiter das Nikotin reduziert bis ich mit 0 gedampft habe. Und dann braucht man das auch nicht mehr. Bin jetzt seit 2 Jahren Nichtraucher und es fehlt mir so gar nicht.

    Das einzige was mir noch einfällt was du ausprobieren könntest, wäre eine Nichtraucher Seminar. Das hat eine Kollegin gemacht und seit dem hat sie keine Zigarette mehr angerührt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    #21506
    AvatarSutitu
    Teilnehmer

    Hm, ich bin da sehr skeptisch. Sieht mir stark nach einem Produkt aus, dass vielleicht tatsächlich das Rauchverlangen unterdrückt, aber ob das auf lange Sicht gesehen einen zum Nichtraucher werden lassen kann? Naja, habe so meine Zweifel.

    Ich stimme meiner Vorrednerin Lololenchen absolut zu, dass der Rauchstopp im Kopf beginnt und nicht in irgendwelchen Wundermitteln.

    Habe ein Ziel vor Augen (bessere Gesundheit, längeres Leben etc.) und eigne dir das Wissen an, dass du brauchst um die anfangsphase zu überstehen.
    Wenn du Schwierigkeiten hast, schau mal hier vorbei:
    http://nikotinfalle.de

    Mit dem Programm hab ichs geschafft, und das als immerhin 8 Jahre starke Raucherin.

    Viel Erfolg weiterhin!

    #21537
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Moin!

    Dazu kann ich dir leider keine genaueren Auskünfte geben, weil ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen mit Nicorex machen konnte.

    Das Wichtigste beim Rauchen aufhören ist aber sowieso der Wille. Ohne diesen wird nix funktionieren.

    Ich habe mithilfe der E-Zigarette aufhören können. Da gibt es sehr viele verschiedene Aromen, da ist auch sicherlich etwas dabei, was dir zusagt.

    LG

    #21575
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    An Deiner Stelle würde ich es mit einer E-Zigarette versuchen, auch hier kannst du langfristig das Nikotin drosseln. Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen [url=http://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/ladekabel/]Ladekabel[/url] für meine? Hat wer Tipps? Habe bereits hier geschaut:

    #21576

    Nichtraucher werden zu wollen ist etwas so intelligent wie am Bahnschalter eine Fahrkarte nicht nach München zu verlangen.
    Glaubst du ernsthaft, dass du mit Nixorec die passende Faherkarte bekommst?
    Franz Josef Neffe

    #21610
    AvatarAvocadobli
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob das Mittel was nützt. Ich würde erst mal umsteigen, zB auf’s Vapen und dann reduzieren. Das klappt bei vielen und ist ja schon mal gesünder. Allerdings gibt es fast täglich neue tragbare Vaporizer auf dem Markt. Da fällt es ziemlich schwer die Übersicht zu behalten um den besten Vaporizer zu finden! Damit man sich für den richtigen Vape entscheidet, gibt es bei vaporizer-review.de eine Liste. [url=http://www.vaporizer-review.de/die-besten-vaporizer-2020/]Die Bestenliste Vaporizer[/url] ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

    #21683
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Nicorex habe ich nun auch erst einmal probiert. Bin aber dann doch eher der Freund von einer E-Zigarette. Die besten gibt es auf dieser Seite: [URL]http://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-stuttgart-shop[/URL]

    #21684
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Ich hatte damit keine so guten Erfahrungen. Am Ende ist es der eigene Wille der zählt!

    #21785
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hello!

    Das ist eine wirklich schwierige Frage. Denn ich selbst habe auch in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass die Leute ganz unterschiedlich reagieren und auch auf die unterschiedlichsten Methoden zum Aufhören ansprechen.

    Mir selbst ist es mithilfe der E-Zigarette gelungen. Unter [URL=http://www.shisha-world.com/vapeshop/]https://www.shisha-world.com/vapeshop/[/URL] kannst du hier bei Interesse passende E-Zigaretten und Zubehör besorgen.

    #21827
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    ich habe gerade euer Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrungen teilen… Also, im Grunde war ich auch 10 Jahre lang Raucher und letztes Jahr habe ich beschlossen, aufzuhören… Allerdings war es wirklich schwer, einfach so aufzuhören und ich habe nach Möglichkeiten gesucht, die helfen können und viele Leute sagten, ich solle es mit E-Zigaretten versuchen.

    Ich suchte online nach jemandem, der sie anbietet und fand eine Seite [url=http://www.e-smoke4you.de/e-zigaretten/]hier[/url] unter e-smoke4you.de, wo sie ein wirklich großes Angebot haben.

    Ich habe dort ein Starter-Kit gekauft und rauche die E-Zigarette jetzt seit einem Jahr und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden!

    Sieh es dir an, wenn du interessiert bist! Ich hoffe, ich konnte etwas helfen 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.