Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18474
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    vielleicht kennt sich ja hier jemand mehr aus:
    Ich wollte sehr gerne niederländisch lernen, klappt das schnell, wenn man schon gut deutsch kann?

    #25633
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo,

    niederländisch ist nicht wirklich schwer, das weiß ich aus Erfahrung,musste auch niederländisch aufgrund von meiner Arbeitsstelle lernen. Ich habe damals diese Seite gefunden:
    [url=http://languagecorner.eu/de/schnell-und-mit-spass-niederlaendisch-lernen/]https://languagecorner.eu/de/schnell-und-mit-spass-niederlaendisch-lernen/[/url]

    #25635
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hallo,
    ob die Sprache leicht zu lernen ist, kann ich dir nicht sagen. Von einem Freund weiß ich, dass es scheinbar schwieriger als gedacht, da zwar viele Wörter aus dem Deutschen und Englischen vertraut sind, aber die Grammatik und Anwendung so ihre Tücken hat. Es gibt ausgezeichnete Online-Sprachkurse und Reise-Sprach-Apps, wenn man die Sprache für den schnellen Gebrauch erlernen möchte. Viel Erfolg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.