Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17654
    Avatarmeister777
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team,
    ich habe nach meiner Schwangerschaft eine Nussallergie.
    Wenn ich Nüsse esse egal welche, dann bekomme ich Luftnot und muß ins Krankenhaus. Was kann ich dagegen tun ?
    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Gruß

    #26939

    Hallo,

    leider hast Du nicht mitgeteilt, ob Du stillst!?!

    Auf jeden Fall ist es ein Zeichen von Übersäuerung, der Du sanft entgegnen kannst!

    Die beste Möglichkeit wäre:

    morgens 1 Teelöffel Basenpulver
    (Meine Base, Kaisernatron, Alkala N, Natriumbicarbonat, o.a.)
    auf 1 Glas lauwarmes Wasser geben

    und schlückchenweise trinken!

    Du könntest dazu Urinteststreifen in der Apotheke kaufen und Deinen Urin testen, der pH-Wert sollte zwischen 6,5 und 7,2 morgens liegen!

    Wenn er stark abweicht, ist dieses Basenmittel auch über längere Zeit empfehlenswert, bis die Säure neutralisierter ist!

    Vielleicht schreibst Du, wodurch das so plötzlich ausgelöst wurde, da gibt es eine Vorgeschichte!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #26940
    Avatarmeister777
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team,
    ich habe nach meiner Schwangerschaft eine Nussallergie. Ich stille nicht mehr und es gibt keine Vorgeschichte.
    Wenn ich Nüsse esse egal welche, dann bekomme ich Luftnot und muß ins Krankenhaus. Was kann ich dagegen tun ?
    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Gruß

    #26941

    Hallo,

    trotz der “eigenartigen” Antwort und Deiner Meinung, es gäbe keine Vorgeschichte, schreibe ich Dir nur kurz:

    gerade eine Allergie hat eine – meist lange – Vorgeschichte!

    Aber da Du mir noch nicht einmal persönlich geantwortet hast, möchtest Du ja lieber die Antwort vom Team!
    Entschuldige meine Einmischung!

    Trotzdem gute Besserung
    Moringabegeisterte Erika!

    #26942

    Hallo, liebe Meister777,

    zuerst einmal hatte ich ganz vergessen, Dir zu Deinem Baby zu gratulieren!

    Da Du schreibst, Du stillst “nicht mehr”, ist die Geburt schon länger her?

    Ich hoffe, Deinem Baby geht es gut und Dir sonst auch, bis auf die Nussallergie?

    Du brauchst nicht zu antworten, wenn Du nicht willst!
    Aber gerade bei einer “plötzlich auftretenden” Allergie wäre es wichtig, nicht allein das Symptom zu behandeln, sondern den Grund für die Allergieauslösung zu finden!

    Und da es bei Dir so schwerwiegend ist, daß Du ins Krankenhaus mußt, wäre das besonders wichtig!

    Dein Kind braucht Dich und Du Dich auch!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!
    (Du kannst mir auch per Email schreiben, siehe Webseite! – aber nur wenn Du willst!)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.