Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18773
    AvatarFaultier
    Teilnehmer

    Hey ihr lieben,

    was haltet ihr eigendlich von der sogenannten Organuhr ([url]www.organuhr.net[/url])? Hat irgenwer von euch schon damit seine Erfahrungen? Würde mich echt interessieren wie ihr euch damit fühlt.

    #21761
    AvatarPiLamed
    Teilnehmer

    Hallo, ich setze die Organuhr zum befunden meiner Patienten sehr erfolgreich ein. Daher kann ich die Organuhr nur empfehlen.

    #21764
    Avataralubija
    Teilnehmer

    Es ist wirklich interessant

    #21765
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Für mich ist das auch was ganz neues, muss ich mir aml ansehen

    #21770
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich habe mich bisher mit dem Thema noch überhaupt nicht befasst. Hat jemand von euch eine gute Erfahrung damit gemacht?

    #21784
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Ich höre von so einer Uhr zum ersten mal

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.