• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von AvatarFillin1.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18782
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Moin alle zusammen,

    ständig muss ich für meine Klienten PDFs bearbeiten und ihnen Rechnungen zuschicken. Sowas kann echt stressig sein, besonders wenn man mit PDFs nicht so gute Erfahrung hat. Da habe ich mich letztens schlaugemacht und habe nach einem echt guten PDF Editor gesucht.

    Ein echt gutes Angebot habe ich bei [url=http://www.pdfzorro.com]www.pdfzorro.com[/url] gefunden, wo man ihre PDF-Tools auch kostenlos nutzen kann, ich finde es super, dass man es auf verschiedene Sprachen haben kann.

    Es hat mir die Arbeit echt erleichtert und falls jemand hier auch mal PDFs oft bearbeitet, kann ich sagen, dass die Seite das richtige ist! 😀

    #25858
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich nutze lieber das Tool von Adobe. Kostet zwar, aber ist sehr professionell.

    #25862
    AvatarNaturErstaunt
    Teilnehmer

    Moin alle zusammen,

    ständig muss ich für meine Klienten PDFs bearbeiten und ihnen Rechnungen zuschicken. Sowas kann echt stressig sein, besonders wenn man mit PDFs nicht so gute Erfahrung hat. Da habe ich mich letztens schlaugemacht und habe nach einem echt guten PDF Editor gesucht.

    Ein echt gutes Angebot habe ich bei [url=http://www.pdfzorro.com]www.pdfzorro.com[/url] gefunden, wo man ihre PDF-Tools auch kostenlos nutzen kann, ich finde es super, dass man es auf verschiedene Sprachen haben kann.

    Es hat mir die Arbeit echt erleichtert und falls jemand hier auch mal PDFs oft bearbeitet, kann ich sagen, dass die Seite das richtige ist! 😀

    Das hört sich echt nach einem tollen Programm an. Das ist bestimmt für viele hilfreich, die ihre PDFs regelmäßig bearbeiten müssen und eine Alternative zur Adobe Version suchen. Diese ist leider ziemlich teuer…

    #96023
    AvatarFillin1
    Teilnehmer

    Es ist wirklich toll zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast, die das Bearbeiten von https://pdfguru.com/de/edit-pdf  für dich und deine Klienten erleichtert. Die Arbeit mit PDFs kann tatsächlich herausfordernd sein, vor allem wenn es um regelmäßige Aufgaben wie das Erstellen und Versenden von Rechnungen geht. Ein intuitiver und zugänglicher PDF-Editor kann da ein echter Gamechanger sein. Wenn du offen für Vorschläge bist, möchte ich dir zusätzlich zu PDFzorro eine weitere Option empfehlen, die dir bei deiner Arbeit helfen könnte: PDFGuru. PDFGuru bietet eine breite Palette von PDF-Bearbeitungswerkzeugen, die speziell für Geschäftsanwender konzipiert sind. Egal, ob es darum geht, Texte zu bearbeiten, Bilder einzufügen, Seiten zu organisieren oder Dokumente zu unterschreiben – PDFGuru deckt all diese Bedürfnisse ab.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.