- Dieses Thema hat 8 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Roshan.
- AutorBeiträge
- 23. Februar 2018 um 0:00 #18025RoshanTeilnehmer
Hallo Zusammen,
bei mir zeigt sich eine Warze am kleinen Finger. Da ich allerdings nicht doe normalen Warzenmittel nehmen möchte, bin ich hier auf der Suche nach einer pflanzlichen Lösung. Auf [url]http://www.warzen.com/[/url] habe ich gelesen, dass Schöllkraut, Teebaum- und Nehmöl und Wolfsmilch helfen sollen. Was hilft davon den am zuverlässigsten? Kann mir das jemand sagen?
LG
3. August 2018 um 0:00 #22054KatrinSTeilnehmerHallo!
Ich habe auch an den Füssen Warzen und wollte nicht gerade zum Arzt springen, da habe ich mich im Internet informieren lassen, ob ich da auch mit Hausmittel oder sonst welche Mittel diese lästigen Warzen loswerden kann. Da habe ich die Seite gefunden, bei der ich [url=http://www.dornwarze.net/mittel-gegen-dornwarze.html]Behandlungsmethoden[/url] gefunden habe, die wirklich Ergebnisse zeigen lassen. Schau doch mal rein! Könnte auch für dich interessant sein.
Gruss
Valeria19. August 2018 um 0:00 #22055nimanaTeilnehmerHuhu,
ich finde Teebaumöl ist sehr hilfreich gegen Warzen.
Wenn das nicht hilft sollte man vielleicht doch mal zum Hautarzt 🙂
Liebe Grüße
16. Januar 2019 um 0:00 #22068deletedTeilnehmerHat denn etwas von dem genannten geholfen!?
Falls nicht,dann schau dich auch mal hier auf [url=www.schlaue-seiten.de/blog/so-wirst-du-warzen-schnell-wieder-los/]www.schlaue-seiten.de/blog/so-wirst-du-warzen-schnell-wieder-los/[/url] um.Sind auf jeden Fall wirklich hilfreiche Infos dabei!Online ist auch so einiges zu finden.Mußt dich halt nur näher mit befassen!Ich hatte vor sehr langer Zeit auch viele Warzen gehabt ,die aber verschwunden sind.Keine Ahnung wie,da müsste ich jetzt meine Mama fragen 😉 Kann mich auch drann erinnern dass diese alles andere als schön waren.Musste immer als Kind meine Hände verstecken.Zum Glück bin ich diese los und das ist das wichtigste …
Das wünsche ich dir dann auch!LG
4. Juli 2019 um 0:00 #22084Richard LustigTeilnehmerDas wäre toll wenn es ein pflanzliches Mittel geben würde. Suche schon seit längerem nach etwas gegen meine Warzen. Da ich bisher noch nichts finden konnte. Fürchte ich muss ich sie wohl demnächst doch operieren lassen.
1. November 2020 um 0:00 #22112Hummingbird1504TeilnehmerIch habe auch schon überlegt, homöopathische Lösungen für Leberflecke und Blutbläschen zu verwenden. Man sieht ja viel Werbung für derartige Mittel, jedoch bezweifle ich stark, dass es ich hierbei um pflanzliche Produkte handelt. Um sicher zu gehen, dass ich keine unnötigen Risiken eingehe, würde ich doch eher meinen Arzt zurate ziehen.
3. November 2020 um 0:00 #22113SchneedikaTeilnehmerIch lese hier auch gern mal in den älteren Heften und habe erst vor kurzem gelesen, dass Schulkreide gegen Warzen hilft. Ich habe es mir wohl deshalb gemerkt, weil meine Tochter sehr lange eine schmerzhafte Warze am Fuß hatte… und nun an der Quelle zum Behandlungsmittel sitzt 😉 (falls sie mal wieder eine hätte…)
15. November 2020 um 0:00 #22114Riefenberger2TeilnehmerWie hier bereits schon einige geschrieben haben, kann man auf jeden Fall auf Teebaumöl zurückgreifen, wenn man Warzen am Körper hat. Es soll auf jeden Fall helfen. Um eine Warze zu behandeln, gibt man zweimal täglich ein paar Tropfen reines Öl darauf. Die pilzabtötende Wirkung kann innerhalb von einigen Wochen zu einer Verbesserung oder sogar zum vollständigen Verschwinden der Warze beitragen. Ich kann euch außerdem noch den folgenden Ratgeber von [url=http://www.2-sight.eu/kosmetik/teebaumoel/]2-sight[/url] sehr ans Herz legen, dort steht auch noch einmal alles ganz im Detail beschrieben.
25. Februar 2021 um 0:00 #22125PfingstroseTeilnehmerEs gibt doch eine Pflanze, komme jetzt leider nicht auf den Namen drauf, welche im Inneren eine gelbe Flüssigkeit/Saft hat. Und damit die Warzen dann bestreichen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.