• Dieses Thema hat 8 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 1 Monat von AvatarRoshan.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18025
    AvatarRoshan
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    bei mir zeigt sich eine Warze am kleinen Finger. Da ich allerdings nicht doe normalen Warzenmittel nehmen möchte, bin ich hier auf der Suche nach einer pflanzlichen Lösung. Auf [url]http://www.warzen.com/[/url] habe ich gelesen, dass Schöllkraut, Teebaum- und Nehmöl und Wolfsmilch helfen sollen. Was hilft davon den am zuverlässigsten? Kann mir das jemand sagen?

    LG

    #22054
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe auch an den Füssen Warzen und wollte nicht gerade zum Arzt springen, da habe ich mich im Internet informieren lassen, ob ich da auch mit Hausmittel oder sonst welche Mittel diese lästigen Warzen loswerden kann. Da habe ich die Seite gefunden, bei der ich [url=http://www.dornwarze.net/mittel-gegen-dornwarze.html]Behandlungsmethoden[/url] gefunden habe, die wirklich Ergebnisse zeigen lassen. Schau doch mal rein! Könnte auch für dich interessant sein.
    Gruss
    Valeria

    #22055
    Avatarnimana
    Teilnehmer

    Huhu,

    ich finde Teebaumöl ist sehr hilfreich gegen Warzen.

    Wenn das nicht hilft sollte man vielleicht doch mal zum Hautarzt 🙂

    Liebe Grüße

    #22068
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hat denn etwas von dem genannten geholfen!?
    Falls nicht,dann schau dich auch mal hier auf [url=www.schlaue-seiten.de/blog/so-wirst-du-warzen-schnell-wieder-los/]www.schlaue-seiten.de/blog/so-wirst-du-warzen-schnell-wieder-los/[/url] um.Sind auf jeden Fall wirklich hilfreiche Infos dabei!Online ist auch so einiges zu finden.Mußt dich halt nur näher mit befassen!

    Ich hatte vor sehr langer Zeit auch viele Warzen gehabt ,die aber verschwunden sind.Keine Ahnung wie,da müsste ich jetzt meine Mama fragen 😉 Kann mich auch drann erinnern dass diese alles andere als schön waren.Musste immer als Kind meine Hände verstecken.Zum Glück bin ich diese los und das ist das wichtigste …
    Das wünsche ich dir dann auch!

    LG

    #22084
    AvatarRichard Lustig
    Teilnehmer

    Das wäre toll wenn es ein pflanzliches Mittel geben würde. Suche schon seit längerem nach etwas gegen meine Warzen. Da ich bisher noch nichts finden konnte. Fürchte ich muss ich sie wohl demnächst doch operieren lassen.

    #22112
    Hummingbird1504Hummingbird1504
    Teilnehmer

    Ich habe auch schon überlegt, homöopathische Lösungen für Leberflecke und Blutbläschen zu verwenden. Man sieht ja viel Werbung für derartige Mittel, jedoch bezweifle ich stark, dass es ich hierbei um pflanzliche Produkte handelt. Um sicher zu gehen, dass ich keine unnötigen Risiken eingehe, würde ich doch eher meinen Arzt zurate ziehen.

    #22113
    AvatarSchneedika
    Teilnehmer

    Ich lese hier auch gern mal in den älteren Heften und habe erst vor kurzem gelesen, dass Schulkreide gegen Warzen hilft. Ich habe es mir wohl deshalb gemerkt, weil meine Tochter sehr lange eine schmerzhafte Warze am Fuß hatte… und nun an der Quelle zum Behandlungsmittel sitzt 😉 (falls sie mal wieder eine hätte…)

    #22114
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Wie hier bereits schon einige geschrieben haben, kann man auf jeden Fall auf Teebaumöl zurückgreifen, wenn man Warzen am Körper hat. Es soll auf jeden Fall helfen. Um eine Warze zu behandeln, gibt man zweimal täglich ein paar Tropfen reines Öl darauf. Die pilzabtötende Wirkung kann innerhalb von einigen Wochen zu einer Verbesserung oder sogar zum vollständigen Verschwinden der Warze beitragen. Ich kann euch außerdem noch den folgenden Ratgeber von [url=http://www.2-sight.eu/kosmetik/teebaumoel/]2-sight[/url] sehr ans Herz legen, dort steht auch noch einmal alles ganz im Detail beschrieben.

    #22125
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Es gibt doch eine Pflanze, komme jetzt leider nicht auf den Namen drauf, welche im Inneren eine gelbe Flüssigkeit/Saft hat. Und damit die Warzen dann bestreichen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.