Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18075
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich überlege ja schon lange mal ein eigenes kleines Bildchen am Körper zu haben, traue mich aber noch nicht. Nunja.

    Was mich aber ein wenig abschreckt ist nicht nur der Schmerz beim Stechen, sondern auch die Heilung danach?
    Ich habe nämlich jetzt einen Bekannten gesehen, der hatte den Arm in einer “Strumpfhose” verpackt, denn er meinte, er dürfe jetzt keine Sonne mehr an sein frisches Tattoo kommen lassen.

    Das schreckt mich ja auch ab. Wie lange soll das denn anhalten?
    Kann das überhaupt dann mal in die Sonne diesen Sommer?

    #24567
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    Hey,
    also das Vorgehen deines Bekannten scheint mir etwas übertrieben zu sein. Klar, die Sonne sollte nicht voll draufknallen, das ist schon wichtig, aber wenn das Tattoo kurz mal Sonne abbekommt ist das keinesfalls schlimm. Genaueres zur Tattoopflege [url=http://www.tattooberlin.net/agb#tattoopflege]kannst du hier nachlesen[/url].

    Grundsätzlich denke ich, dass eine Strumpfhose auch deswegen schwierig wäre, da sie ja an der Haut scheuert, oder? In dem Link zur Pflege wird auch eher empfohlen leichte, lockere Kleidung zu tragen.

    Und falls du in die Sonne gehst einfach Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, und vor allem darauf achten, keinen Sonnenbrand zu bekommen.

    Was möchtest du denn für ein Bild haben?

    #24568
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Sorry dass ich erst so spät antworte, ich habe mir ein Bild von Picasso stechen lassen, genauer gesagt die Taube.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.