• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von Avatarnimu.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #32075
    AvatarMatthiasB
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    welche Haarpflegeserie für Männer, ist eigentlich wirklich gut und hilft bei allen Haartypen?

    #55109
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Schauma oder Nivea hat doch eigentlich ganz gute Shampoos.

    #55112
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Mein Mann nutzt auch Nivea

    #60193
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ja Nivea ist super – sag ich doch! 😉 Was mich mal interessieren würde: Wie kommt das Zeug da eingentlich rein? Sind ja in der Regel Flaschen mit einer sehr kleinen Öffnung aus der das Shampoo dann raus kommt.

    #60369
    Avatarnimu
    Teilnehmer

    Nivea ist eine relativ gute Pflegeserie für Männer 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.