Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #18002
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    mein 14 jähriger Sohn hat in letzter Zeit sehr viel Mitesser auf der Nase und am Kinn bekommen. Und was für welche!

    Gibt es etwas das hilft, er drückt immer dran rum und dann entzünden sie sich natürlich. Clerasil nehmen wir schon, die pads zum Abreiben der Haut.

    Lg

    #24543
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Schönen guten Tag!

    Das ist in der Tat ein großes Problem und ich wünsche deinem Sohn, dass er das wirklich möglichst schnell in den Griff bekommt. Könnte mir nämlich vorstellen, dass er dadurch auch in der Schule gemobbt wird.

    Schau dir vielleicht mal den Artikel unter [URL=http://www.aknehilfe.net/blog/hausmittel-gegen-pickel/]https://www.aknehilfe.net/blog[/URL] ein bisschen genauer.

    Dort werden einige Hausmittel gegen Pickel vorgestellt, die teilweise sogar richtig gute Linderung verschaffen.

    #24544
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Vor allem: Finger aus dem Gesicht, das macht die Haut nur noch unreiner!

    #24549
    AvatarAldmeri
    Teilnehmer

    Schon mal daran gedacht zum Hautarzt zu gehen?

    Abgesehen davon, dass es völlig normal ist in dem Alter – am besten hilft frisch gepresster Knoblauch!

    Viel Erfolg!

    #24599
    Avatarkevin79688
    Teilnehmer

    Clerasil kannst in die Tonne werfen:) Bei mir hat benzoylperoxid gut geholfen

    #24618
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Such mal in den Akneforen
    Auf Akneforum.de gibt es sehr viele gute Tipps.

    #24721
    AvatarLisa Lutz
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    ich habe früher auch viele Pickel gehabt.
    Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert aber nichts gefunden was wirklich geholfen hat.
    Vor kurzem habe ich aber dieses Infoprodukt gefunden. War am Anfang skeptisch aber ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

    Schau einfach mal nach

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.pickel-weg-system.de zu laden.

    Inhalt laden

    Liebe Grüße,
    Lisa

    #24755
    Avatarpokemonster23
    Teilnehmer

    Naturreines und kaltgepresstes Jojobaöl ist der größter Feind von Mitesser und Pickel. Bei Akne und Pickeln ist Jojobawachs eine effektive und natürliche Alternative. Es beruhigt und pflegt die gestresste Haut ohne die Poren zu verstopfen. Im Gegensatz zu pflanzlichen Ölen werden die Hautporen von Jojobawachs nicht verstopft und es bilden sich keine Mitesser – das Wachs ist nicht komedogen!

    Mehr dazu auf [url]www.jojoba-info.com/akne-pickel[/url]

    #24759
    Avatarhenry333
    Teilnehmer

    Das ist das Problem der meisten jungen Leute. Und sie wissen nicht, wie sie es loswerden sollen.

    #24916
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    konntest du schon etwas finden, das dir bei Pickel helfen kann? Nun, wenn es um Pickel und viele andere Hautprobleme geht, gibt es einige natürliche Mittel und Salben, die helfen können. Und ich denke, es ist auf jeden Fall ratsam, zuerst etwas Natürliches auszuprobieren, das der Haut nicht schadet.

    Ich persönlich hatte zum Beispiel Probleme mit großen Poren auf meiner Haut, die ich mehrere Jahre lang nicht loswerden konnte. Ich habe im Internet nach etwas gesucht, das mir helfen kann und bin auf einen Test der Harzsalbe unter [url=http://www.fuersie.de/aktiv-harzsalbe-erfahrung-test]https://www.fuersie.de/aktiv-harzsalbe-erfahrung-test[/url] gestoßen. Ich beschloss, es zu bestellen und selbst zu testen, und ich kann sagen, es hat Wunder für meine Haut getan.

    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du auch etwas findest!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.