Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19128
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Welche Plätzchen habt ihr so gebacken oder werdet ihr noch backen? Freue mich über Inspirationen

    #20580
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Könntest du was finden? 🙂

    #20581
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Habe vor Weihnachten Spitzbuben und Engelsaugen gebacken, weil ich die mit Marmelade gefüllten Plätzchen am liebsten mag.

    #72826
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Weihnachten ist ja noch ein wenig hin, aber ich persönlich liebe Kokosmakronen über alles!

    #83647
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Danke für eure Ideen. Nächste oder übernächste Woche starte ich wieder mit der Weihnachtsbäckerei. Wann geht es bei euch los?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.