Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18427
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe kein schönes Hautbild, viele Falten und auch ein paar Pickel werde ich nicht mehr los. Meine Hautärztin hat gesagt das ich die PRP Methode ausprobieren kann.

    Nun zu meiner Frage: Ist PRP eine sinnvolle Methode um das Hautbild zu verbessern und was genau ist PRP eigentlich?

    #26791
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hi,

    hast du es schon mit einer anderen Ernährung versucht? So könntest du die Pickel weg bekommen, auch Arnika Öl könnte gegen die Pickel funktionieren.

    Natürlich kannst du auch zu einem Arzt gehen, der dich mit PRP therapiert. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht aber eine Bekannte von mir schwört darauf. Falls du noch mehr Informationen zu den [url=http://aesthetik-vertrieb.de/PRP-Kits]PRP Kits[/url] suchst, kannst du mal auf der Seite von dem Ästhetik Vertrieb gucken, die haben da recht viele hilfreiche Infos.

    Liebe Grüße & viel Glück.

    #26806
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Eher fraglich ob man sowas bei “nur” einem schlechten Hautbild nutzt oder?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.