Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18260
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich mache seit einiger Zeit Yoga. Durch Yoga bin ich zur Meditation gekommen, was mir sehr gut geholfen hat, im Alltag entspannter und konzentrierter zu sein. Im Yoga-Studio wurde für die Meditation immer ein Räucherstäbchen angezündet, das mir sehr gut geholfen hat, in die Meditation zu kommen. Ich habe mir jetzt auch für zuhause eine Räucherstäbchen-Mischung im [url=https://www.lostlegends.de/]Lostlegends-Shop[/url] gekauft.

    Meditiert ihr auch mit Räucherstäbchen? Was hilft euch, um besser meditieren zu können?

    #22366
    AvatarSilvia12
    Teilnehmer

    Ich meditiere viel und räuchere auch zuhause wenn ich nicht meditiere.
    Ich habe viele Räucher Shops ausprobiert. Bei einem bin ich hängen geblieben, weil ich dort nicht nur Räucherstäbchen bekomme, sondern komplett auf mich und meine Bedürfnisse abgestimte Räuchermischungen kaufen kann.
    Die Inhaberin kann hier viel mehr als nur gut riechende Räuchermischungen zusammen zu mischen.
    Das was sie macht geht tiefer und lässt Energien wieder frei fließen.
    Mir geht es seither viel besser.
    Viele Grüße
    Silvi

    #22372
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Gut sollen sie ja sein 😉

    #22373
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Räucherstäbchen kommen bei mir nie zum Einsatz. Ich ertrage den Geruch irgendwie nicht so. Wenn ich meditiere, hole ich mir immer ein paar Lavendelzweige aus dem Garten und vereib sie in der Hand. Der Lavendelduft lässt mich besser entspannen.

    #22392
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich kann mit Räucherstäbchen auch nichts anfangen. Aber es sollte ein Duft sein, den dur gerne riechst und bei dem du wirklich entspannen kannst.

    @IchWilma
    : Lavendel ist ein super Duft zum entspannen.

    #22448

    Ich bin vor kurzem zum ersten Mal auf Palo Santo Holz aufmerksam geworden. Man zündet es an, um es zum Glimmen zu bringen. Es verbreitet auch einen sehr angenehmen Geruch. Ich denke der Grund, für Räucherstäbchen bei der Meditation ist einfach, sich die Umgebung so angenehm wie möglich zu machen, dazu gehört es für mich, alle Sinne zu bedienen, eben auch den Geruchssinn.

    #22474
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich kann dir empfehlen, dass du vielleicht einmal ein Seminar zu diesem Thema besuchst. Ich habe gerade erst [url=http://www.jacqueline-braun.de/thetahealing/ausbildung-seminar/]dieses Seminar[/url] besucht von der Frau Braun und war begeistert!

    #22572
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Heyy!

    Ich will da auch gerne mal meine Erfahrungen nun nennen, ich habe mich nämlich auch angefangen mit der Meditation zu befassen. Dabei habe ich unterschiedliche Informationen gefunden und auch tolle Seiten, wo ich mich regelmäßig informiere.

    Momentan gucke ich, wo ich [url=http://www.highenergymind.com/meditation/musik/]Meditationsmusik kaufen[/url] kann.

    Denn ich habe auch unterschiedliche Male schon ohne Musik gemacht und es ist echt nicht so entspannend, wie mit Musik.

    Natürlich aber muss jeder sich selbst ein Bild machen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.