- Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Eibon.
- AutorBeiträge
- 26. März 2019 um 0:00 #18260Berni98Teilnehmer
Hallo Leute,
ich mache seit einiger Zeit Yoga. Durch Yoga bin ich zur Meditation gekommen, was mir sehr gut geholfen hat, im Alltag entspannter und konzentrierter zu sein. Im Yoga-Studio wurde für die Meditation immer ein Räucherstäbchen angezündet, das mir sehr gut geholfen hat, in die Meditation zu kommen. Ich habe mir jetzt auch für zuhause eine Räucherstäbchen-Mischung im [url=https://www.lostlegends.de/]Lostlegends-Shop[/url] gekauft.
Meditiert ihr auch mit Räucherstäbchen? Was hilft euch, um besser meditieren zu können?
19. August 2019 um 0:00 #22366Silvia12TeilnehmerIch meditiere viel und räuchere auch zuhause wenn ich nicht meditiere.
Ich habe viele Räucher Shops ausprobiert. Bei einem bin ich hängen geblieben, weil ich dort nicht nur Räucherstäbchen bekomme, sondern komplett auf mich und meine Bedürfnisse abgestimte Räuchermischungen kaufen kann.
Die Inhaberin kann hier viel mehr als nur gut riechende Räuchermischungen zusammen zu mischen.
Das was sie macht geht tiefer und lässt Energien wieder frei fließen.
Mir geht es seither viel besser.
Viele Grüße
Silvi5. September 2019 um 0:00 #22372maria44TeilnehmerGut sollen sie ja sein 😉
10. September 2019 um 0:00 #22373IchWilmaTeilnehmerRäucherstäbchen kommen bei mir nie zum Einsatz. Ich ertrage den Geruch irgendwie nicht so. Wenn ich meditiere, hole ich mir immer ein paar Lavendelzweige aus dem Garten und vereib sie in der Hand. Der Lavendelduft lässt mich besser entspannen.
3. Dezember 2019 um 0:00 #22392ArktikusTeilnehmerIch kann mit Räucherstäbchen auch nichts anfangen. Aber es sollte ein Duft sein, den dur gerne riechst und bei dem du wirklich entspannen kannst.
@IchWilma: Lavendel ist ein super Duft zum entspannen.28. Oktober 2020 um 0:00 #22448Luise_SonnengrussTeilnehmerIch bin vor kurzem zum ersten Mal auf Palo Santo Holz aufmerksam geworden. Man zündet es an, um es zum Glimmen zu bringen. Es verbreitet auch einen sehr angenehmen Geruch. Ich denke der Grund, für Räucherstäbchen bei der Meditation ist einfach, sich die Umgebung so angenehm wie möglich zu machen, dazu gehört es für mich, alle Sinne zu bedienen, eben auch den Geruchssinn.
9. Januar 2021 um 0:00 #22474Riefenberger2TeilnehmerIch kann dir empfehlen, dass du vielleicht einmal ein Seminar zu diesem Thema besuchst. Ich habe gerade erst [url=http://www.jacqueline-braun.de/thetahealing/ausbildung-seminar/]dieses Seminar[/url] besucht von der Frau Braun und war begeistert!
2. Oktober 2021 um 0:00 #22572maria44TeilnehmerHeyy!
Ich will da auch gerne mal meine Erfahrungen nun nennen, ich habe mich nämlich auch angefangen mit der Meditation zu befassen. Dabei habe ich unterschiedliche Informationen gefunden und auch tolle Seiten, wo ich mich regelmäßig informiere.
Momentan gucke ich, wo ich [url=http://www.highenergymind.com/meditation/musik/]Meditationsmusik kaufen[/url] kann.
Denn ich habe auch unterschiedliche Male schon ohne Musik gemacht und es ist echt nicht so entspannend, wie mit Musik.
Natürlich aber muss jeder sich selbst ein Bild machen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.