Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17592

    Hallo, Ihr Lieben,

    sicher haben schon einige gelesen, daß auf Teneriffa eine neue Moringa-Sorte entstanden ist, die neue

    “Red Moringa”

    Die Stiele sind rot gefärbt, selbst die Blüten haben leichte rote Streifen!

    Es gibt noch nicht viele Bilder, aber ein wunderschönes habe ich auf meine neu-erstellte Webseite

    http://www.red-moringa.jimdo.com

    geladen! Diese Seite habe ich zu Ehren der neu entstandenen
    Sorte erstellt, dann da werden bald noch viel mehr Informationen dazu kommen, z.B. viele neue Produkte!

    Vielleicht liegt es am Calima, dem Wüstenwind, der von der Sahara rüberweht und bei Sturm auch Sand mitbringt!
    Da der Moringabaum “Luft-Stickstoff-Sammler” ist, provitiert
    er von dem Calima besonders!

    Erst seit einigen Wochen konnte erstmals das Moringapulver vom “Red Moringa” bestellt werden – das natürlich auch grün ist, aber es war ganz schnell ausverkauft, wegen der riesigen Nachfrage!

    Aber jetzt ist es wieder lieferbar, wahrscheinlich auch nicht immer in der nächsten Zeit, denn bald machen die Moringas auch auf Teneriffa sowas ähnliches wie “Winterschlaf”!

    Wer also diese neue Sorte bestellen möchte, sollte sich nicht zu lange Zeit lassen!

    http://www.meingluecks.moringagarden.eu

    Für Neukunden, die noch nie im Moringagarden bestellt haben, gibt es wieder nur für kurze Zeit

    1 Dose mit 40 Moringakapseln
    KOSTENLOS
    nur das Porto von 5,90 € ist zu bezahlen! Bei diesem Pulver handelt es sich um die “grüne” Moringa!

    Ich selbst habe es mir einfacher gemacht:
    es gibt eine kleine “Kapselmaschine” und vegetarische Kapseln, die ich mit etwas Geduld mit dem Pulver selbst füllen kann – ich mache sowas wie eine Meditation daraus!
    (und zwischendurch wird von den gefüllten genascht!)

    Diese Kapseln nehme ich, wenn ich länger im Auto unterwegs bin oder einfach, wenn mir danach ist!

    Sonst ist das Pulver ganz einfach in den Speiseplan zu integrieren, z.B. mit dem Moringa-Balsamico-Salz oder der
    “Grünen Brühe und Alleswürze”- für mich Power pur!

    Einfach 1 großen Eßlöffel voll in eine große Schale, kochendes Wasser darüber, umrühren und essen! (man kann es auch 20 Minuten kochen lassen und mit Reis, Nudeln oder Gemüse kombinieren!) Auf diese Weise bekommt auch gleich die ganze Familie die Power mit!
    Und danach einen der 5 Wellness-Tees………..!

    Also, wer Lust hat, mal was auszuprobieren, dem wünsche ich guten Appetit und gute Gesundheit!

    Mit ganz vielen guten Wünschen
    Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.