Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18507
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallo! Findet ihr auch, dass Reisen etwas super beruhigendes hat. Während einer Reise kann man super zu sich selbst finden. Aus dem Grund habe ich mal überlegt eine längere Reise nach Amerika zu planen. Auf der Seite http://www.estas.de/ habe ich schon so eine Art Visum gefunden. ich hoffe dass man nächstes Jahr wieder einreisen kann.

    #21578
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Das kommt wohl darauf an, wie man seine Reise gestaltet. Aber wichtig für ein insgesamt entspanntes Leben finde ich Reisen auf jeden Fall. Man kann sehr lange von den Erlebnissen zehren.
    Ich glaube, von Naturreisen hat man mehr, als von Städtetrips, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich will jednfalls immer unterwegs auch Natur erleben und Tiere sehen. Bären und Wölfe hab ich schon gesehen.
    Jetzt sind Löwen und Giraffen dran. Jedenfalls planen wir sachte an einer Safari in Kenia. Das sieht mir einfach [url=http://www.kenia-safari.de/]zu toll[/url]aus, oder?

    #21628
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Ich bin da ganz bei dir. Also inzwischen. Ich selbst hatte lange Zeit nicht die Möglichkeit viel zu reisen aber da wir eben beiden gern mehr und vor allem zusammen reisen wollen würden haben wir uns jetzt auch einen Camper gekauft mit dem wir eben auch mal mehrere Tage oder auch die ein oder andere Woche auf Tour sein können. Ich Vorfeld hatte wir uns da auch schon nach einem Kennzeichen erkundigt und konnte es bei [url=https://www.gutschild.de/]Gutschild[/url] auch erst einmal reservieren sodass wir uns ganz auch den Kauf des Campers konzentrieren konnten. Das ging aber auch recht fix und als dann beides in der Einfahrt stand. Haben wir unsere erste Route geplant. Und jetzt muss ich sagen will ich gar nicht mehr ohne leben.

    #21640
    naturepurenaturepure
    Teilnehmer

    Reisen sind für mich auch sehr beruhigend ! Wir machen gerne Ausflüge in die Natur und fahren gerne mit unseren Trailbikes ! Wir machen dies nun seit einigen Jahren und ich kann es nur empfehlen. Diesen Artikel über Trailbikes kann ich nur empfehlen, falls jemand sich überlegt eins zu besorgen ! Es lohnt sich total 🙂

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.fahrradbook.de zu laden.

    Inhalt laden

    #21669
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja ich reise auch sehr gerne und habe dabei am liebsten wenig Stress.Für mich ist Reisen auch sehr beruhigend und es fehlt mir schon etwas.Ich habe vor sobald es geht eine Rhein Kreuzfahrt zu machen und hab mich da mal hier informiert. [url]www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de[/url]

    #21672
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Danke für die tollen Reisetipps!

    #21674
    AvatarOliVDB
    Teilnehmer

    Ich reise auch gern, aber seit letzten März ist es leider problematisch… Ich hoffe, dass es für mich möglich wird, bis Ende des Jahres einmal zu reisen.

    #21961
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    reisen hat definitiv etwas beruhigendes 🙂
    Wir durften ja echt lange nicht reisen, aus dem Grund genieße ich nun auch die kürzesten Urlaube.

    Dieses Jahr steht im Sommer eine längere Reise an.
    Da habe ich dann auch schon echt Freude 😉

    Eine gute Freundin von mir wird sich da einen Traum erfüllen und eine lange Reise machen.
    Da habe ich dann auch eine kleine Überraschung für sie geplant.
    Habe bei [url=http://infotante.de/wuensche-zur-reise-ins-ausland/]https://infotante.de/wuensche-zur-reise-ins-ausland/[/url] dann auch echt tolle Wünsche gefunden zu Reisen.

    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.