Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18820
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Guten Morgen Leute!

    Hat wer von euch wohl hier wohl gute Rezepte mit dem Dampfgarer?
    Hab mir jetzt ja vor kurzem einen neuen gekauft und will auch mal was damit machen 😀

    #25890
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Die Frage ist ja, was schmeckt dir eigentlich?

    #25893
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Am besten finde ich kann man natürlich Fisch und Fleisch mit dem Dampfgarer machen, ein paar Rezepte findest du zum Beispiel hier
    [url=http://www.dampfgarer.org/fisch-fleisch-dampfgaren/]https://www.dampfgarer.org/fisch-fleisch-dampfgaren/[/url]

    #25897
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Google doch mal nach leckeren Rezepten. Evtl. wirst du auch bei Chefkoch fündig. Die haben manchmal sehr leckere Rezepte in ihrer Rezeptsammlung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.