Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17643
    AvatarBlinker
    Teilnehmer

    Hallo miteinander,
    ich bin dabei, an einem Vorfall zu arbeiten, der mir vor etwa 8 Jahren widerfahren ist – in einer Prana-Ausbildung , als am Kronenchakra bei den Kursteilnehmern untereinander gearbeitet wurde, ist etwas bei mir passiert. Erst jetzt erfahre ich, dass damals Seelenanteile von mir gegangen sind. Diese sind nun wieder integriert, jedoch hat mich das sehr sensitiv gestimmt – in wie fern kann allgemein bei solchen energetischen Arbeiten und Arbeitenden ausreichend Schutz vorhanden sein…. wurde vorher ausreichend Reinigungen ausgeführt etc.. Wer hat ebenso Erfahrungen gesammelt und würde sich gerne mit mir austauschen ?
    Danke für Eure Bereitschaft , Euch auch für dieses Thema zu öffnen!
    Angelina

    #22213
    AvatarSandy_8883
    Teilnehmer

    Hallo blinker
    Ich bin neu im forum und dein beitrag schon lange her.
    Wenn du doch noch interesse an einem austausch hast würde ich mich sehr freuen.ich habe mit verlorenen seelenanteilen keine erfahrung, jedoch ist mir prana nicht fremd. Ich praktiziere im freunfeskreis reiki, christusenergie,ect. Deswegen würde mich dein Fall sehr interessieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.