• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 9 Monaten von Avatarolli2308.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17626
    olli2308olli2308
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe die wunderbare Heilkraft der Rituale wiederentdeckt, wie sie unsere keltischen und germanischen Ahnen praktiziert haben. Vielfältige Anregungen dazu gibt das Buch “Rituale im Jahreskreis” von Roswitha Stark. Die Autorin stellt darin acht verschiedene Rituale vor (u.a. Sommer- und Wintersonnwende, Frühjahrs- und Herbsttagundnachtgleiche, Samhain (Allerheiligen), Lugnasad (Maria Himmelfahrt), Lichtmess (Imbolc) und Beltane (Walpurgis)). Außerdem liegen diesem Buch zwei „Lichthelfer“ in Form von Geometrie-Abbildungen bei, die einen mit heilenden Energien begleiten, wenn durch das Ritual persönliche und universelle Heilenergien aktiviert werden. So kann ich die traditionellen Rituale meiner Ahnen mit der modernen Informationsmedizin verbinden, eine kraftvolle Allianz.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.