Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18922
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer [url=www.g-drexl.de//]Rohrkamera[/url]. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Mir wurde die Marke G.Drexl empfohlen. Hat jemand mit deren Geräten Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen?

    LG und Danke im Voraus!

    #23831
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Verstopfte Rohre können ein echtes Problem sein. Mir ist immer noch schleierhaft, inwiefern eine Rohrkamera so ein Problem dann lösen soll? Ich persönlich finde, dass man am besten einen Fachmann damit betraut. Meine Tante meinte auch, dass sie alles mögliche über den Abfluss entsorgen kann und die Toilette quasi alles mögliche “schluckt”, bis die Rohre dann eines Tages komplett verstopft waren und zur [url=www.rohrreinigung-hoefler.de/rohrreinigung-muenchen-notdienst/]Rohrreinigung in München der Notdienst[/url] kommen musste. War echt erschreckend was sich da alles in den Rohren so angesammelt hatte. Deshalb mein Tipp: Regelmäßig Rohre reinigen lassen. Falls dir die Kamera dabei hilft, erste Verstopfungen zu erkennen ist das gut. Aber ich würde nicht so lange warten, bis alles dicht ist.

    #69162
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Warum rufst du nicht einfach eine Firma an, die sich um dein Problem kümmern?

    #69171
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Tatjana47 hat recht, es gibt Firmen, die eine Leckortung anhand einer modernen TV-Kamera durchführen können. Mit dieser Kamera können die Innenseiten der Abwasserrohre und Kanäle auf evtl. bestehende Beschädigungen geprüft werden. Eine Kanalinspektion in Wien von einem Fachmann durchführen zu lassen ist auf jeden Fall die bessere Wahl, als selbst irgendwie daran zu basteln.

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.