• Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Avatarantje.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18711
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    kann mir wer wohl sagen, welche Übungen man unbedingt machen sollte, wenn man immer wieder starke Rückenschmerzen hat?

    #27061
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Stretching hilft manchmal schon sehr gut!

    #27062
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Weißt du den auch, woher du genau Rückenschmerzen hast?
    Durch die Arbeit am PC, bzw. im Büro?
    Hab da auch einige Probleme, mir haben aber diese Tipps wunderbar geholfen:
    [url=http://www.buerostuhl.net/rueckenschmerzen-sitzen/]https://www.buerostuhl.net/rueckenschmerzen-sitzen/[/url]

    #27077
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
    Und zwar habe ich auch echt schon lange Schmerzen im Rücken und habe auch nach Lösungen gesucht, wie ich die behandeln kann.

    Man kann sich da echt gut im Web informieren.

    Gefunden habe ich die [url=http://naturheilpraxis-sokolova.de/]Naturheilpraxis in Hamburg[/url] und muss auch sagen, dass die sehr gute Therapien anbieten, wenn man Rückenschmerzen hat.

    Da bin ich auch in Behandlung und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
    Aber natürlich musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

    #27078
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Es kommt darauf an wo die Schmerzen liegen. Hast du mal mit deinem Arzt gesprochen? Der kann dir sicher passende Übungen empfehlen. Sonst evtl. mal leichte Yoga-Übungen ausprobieren oder Stretching. Hierfür gibt es auch genug Videos auf YouTube.
    Aber wie schon geschrieben, spreche erstmal mit deinem Arzt oder auch einem Physiotherapeuten. Denn wenn man Übungen falsch ausführt, ist das natürlich eher kontraproduktiv.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.