- Dieses Thema hat 11 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 6 Monaten von
Apolloqwez.
- AutorBeiträge
- 26. August 2017 um 0:00 #25319
WinterBlume
TeilnehmerGeh in die Apotheke und frag nach Salben. Ich hatte auch Rückenschmerzen und eine Salbe (hab leider den Namen vergessen) hat mir sehr geholfen.
27. August 2017 um 0:00 #25321Leo
TeilnehmerHallo,
ich glaube, ich weiß, um was es da bei dir geht. Ich hatte ähnlich Probleme, nur wurde ich durch etwas abnehmen und Massagen beim Physiotherapeuten die Schmerzen los. Es könnte sich bei dir um eine Foramenstenose handeln. Ich habe mich damals über diese Krankheit im Internet auf dieser Seite [url]https://wartezimmeronline.com/foramenstenose-lws-symptome-therapie-operation/[/url] informiert. Am besten wäre aber einen Arzt zu besuchen, um die genaue Diagnose festzustellen 🙂
LG2. September 2017 um 0:00 #25327Janosch
TeilnehmerIst es mit deinen Rückenschmerzen besser geworden? Was hat dir geholfen?
20. September 2019 um 0:00 #25543Riefenberger2
TeilnehmerHey ihr,
Rückenschmerzen beginnen meistens mit den Gewohnheiten. Das kann ich euch versprechen, deswegen würde ich dort für einen langfristigen Effekt erstmal alles ausmerzen was das negativ beeinflussen kann. Deswegen fange hierarchisch an, wo du die meiste Zeit verbringst. Im Bett auf Lattenrost und Matratze, dann auf dem Stuhl auf der Arbeit.. etc.
Danach kannst du nach Hausmitteln fragen 🙂
11. Dezember 2019 um 0:00 #25572IchWilma
TeilnehmerHast du das einen Arzt mal anschauen lassen? Dr kann dir sicher was empfehlen und auch die Ursache ermitteln, wenn du nicht schon weißt von was es kommt. Ansonsten mal in die Apotheke schauen.
12. Februar 2020 um 0:00 #25588Hilde45
TeilnehmerGeht es dir denn inzwischen wieder besser?
4. August 2020 um 0:00 #25660maria44
TeilnehmerAlso, ich will mal hoffen, dass es dir besser geht! Dass du etwas gefunden hasst, was dir dann auch geholfen hat! Rückenschmerzen sind wirklich sehr schlimm… hatte diese selbst sehr oft…Aber, es gibt auch Lösung … mir z. B. hat [url=www.cardiovibe.de/ems-geraete/]das hier[/url] geholfen! Ultraschalltherapiegeräte werden vorwiegend in der Schmerztherapie zur Behandlung von Nacken- und Rückenschmerzen, bei Neuralgien, Muskelkontrakturen, Schleimbeutelentzündungen, aber auch bei Verstauchungen und Quetschungen eingesetzt. Kann ich nur empfehlen!!! Falls du immer noch Probleme mit dem Rücken hasst, einfach mal ausprobieren, wirst begeistert sein…
So, würde mich freuen, wenn ich dann mit meinem Vorschlag auch jemand anders helfen konnte…
28. August 2020 um 0:00 #25670londa
Teilnehmerhat mir sehr geholfen.
10. September 2020 um 0:00 #25679Francies
TeilnehmerDa gibt es viele Dinge, die helfen können.
Ich für meinen Teil bin ja kein allzu grosser Fan der Schul-Medizin, aus diesem Grund möchte ich auch nur im äussersten Notfall mein restliches Leben Schmerztabletten zu mir nehmen.
Im Moment ist es aber so, dass ich meine Beschwerden mit dem CBD-ÖL ([URL=http://muskel-training.net/cbd-oel/]https://muskel-training.net/cbd-oel/[/URL]) sehr gut im Griff.
22. September 2020 um 0:00 #25683Lisa Lutz
TeilnehmerHallo zusammen,
der Beitrag ist zwar schon was älter, aber vielleicht hilft es trotzdem jemanden.
Bei Rückenschmerzen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ganz auf die ursprünglichen Ursachen der Schmerzen ankommen. Also unterschiedliche Ursachen, benötigen unterschiedliche Behandlungsmethoden.
Ich persönlich habe meine Rückenschmerzen mit Muskeltraining ausgleichen können. Dabei haben weitere Faktoren eine große Rolle gespielt (Beweglichkeitsübungen, Ernährung, Schlafangewohnheiten, etc.).
[url=www.rueckenschmerzen-frei-system.de]Hier[/url] habe ich viele hilfreiche Informationen bekommen.
Viel Erfolg 🙂
20. Oktober 2020 um 0:00 #25699naturerde22
TeilnehmerMir hat diese Seite sehr geholfen, um meine Rückenbeschwerden zu verringern:
https://rueckenschmerzen.behandeln.de/index.htmlAnsonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Bewegung und Sport sehr hilft. Auch bestimmte Dehn- und Kräftigungsübungen erleichtern dir den Alltag.
Online solltest du eine Auswahl an geeigneten Übungen finden, ansonsten ist eine Absprsche mit einem Physiotherapeuten auch immer zu empfehlen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.