Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18078
    4Life4Life
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    in letzter Zeit kommen einige Beiträge von mir. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe in letzter Zeit starke Rückenschmerzen. Besonders wenn ich meinen Rucksack trage der mit vielen Büchern vollgestopft ist. Jetze möchte ich mir einen ergonimischen Rucksack für die Uni besorgen und da wollte ich euch fragen, ob ihr bereits Erfahrungen machen konntet mit einigen dieser Modelle? [link]http://www.schultaschen-ratgeber.info/unitaschen/grosse-taschen-fuer-die-uni/[/link] Ich bin mir nämlich nicht sicher, welchen ich mir hier holen soll. Ich bitte euch vielmals um Ratschlag..Danke

    #22293

    Eine einfache DORNsche Selbsthilfe-Übung kann den Rücken blockadefrei machen und halten:
    Rücken rund machen – an die Türkante lehnen – Kante mal links, mal rechts der Wirbelsäule – etwas in die Knie gehen – dann Becken langsam vor und zurück bewegen – dabei Rücken an der Kante rauf / runter abrollen.
    Wo es wehtut, ist eine Blockade, wenn der Schmerz aufhört, ist die Blockade gelöst.
    In einem DORN-Selbsthilfekurs kann du an 1 Tag alles genau lernen. Siehe dazu auf Youtube: Dorn – der Wirbelflüsterer! Guten Erfolg!
    Franz Josef Neffe

    #22312
    AvatarRakan
    Teilnehmer

    So ein Uni Rucksack ist wirklich nicht schlecht. Ich kann generell einen der drei hier empfehlen:

    [url=http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/ergobag-satch/]http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/ergobag-satch/[/url]

    [url=http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/take-it-easy/]http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/take-it-easy/[/url]

    [url=http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/dakine/]http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/dakine/[/url]

    Haben alle bei uns in Gebrauch und sind zufrieden. Oder du schaust mal hier: [url=http://www.schulranzentester.de/studentenrucksack/]http://www.schulranzentester.de/studentenrucksack/[/url]

    #22576
    AvatarLisa Lutz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich denke die Rückenschmerzen sind nicht nur dem Rucksack bedingt. Obwohl ein voll bepackter Rucksack natürlich unangenehm für den Rücken sein kann, ist die Ursache von Rückenschmerzen meist eine andere.
    Ich habe früher sehr oft an [url=www.rueckenschmerzen-behandlung.de]Rückenschmerzen[/url] gelitten. Vor allem wenn ich eine Zeit lang Sport vernachlässigt habe, kamen die Schmerzen. Mir helfen Yoga und spezielle Rückenübungen, aber auch weitere Maßnahmen die ich in meinen Alltag einbaue.

    Viel Erfolg !

    #22577
    AvatarLisa Lutz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich denke die Rückenschmerzen sind nicht nur dem Rucksack bedingt. Obwohl ein voll bepackter Rucksack natürlich unangenehm für den Rücken sein kann, ist die Ursache von Rückenschmerzen meist eine andere.
    Ich habe früher sehr oft an [url=www.rueckenschmerzen-behandlung.de]Rückenschmerzen[/url] gelitten. Vor allem wenn ich eine Zeit lang Sport vernachlässigt habe, kamen die Schmerzen. Mir helfen Yoga und spezielle Rückenübungen, aber auch weitere Maßnahmen die ich in meinen Alltag einbaue.

    Viel Erfolg !

    #22624
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Lieben Gruß an dich 🙂

    Hast du denn einen passenden Rucksack gefunden? Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Rucksäcke gibt, die man sich anschauen kann.
    Ich packe meinen Rucksack auch immer voll mit Büchern und Material.
    Aus dem Grund habe ich mich dann auch nach einem guten Rucksack umgeschaut.

    Zudem fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, aus dem Grund ist es mir auch wichtig, dass der Rucksack wasserdicht ist.

    Umgeguckt habe ich mich online.

    Habe den [url=http://www.lehrerwelt.de/ortlieb-velocity-backpack-high-visibility-black-dl0398]Ortlieb Rucksack[/url] gefunden und muss sagen, dass der wirklich top ist!

    Wasserdicht, robust und groß. Kann ich dir auch empfehlen.

    #88151
    AvatarBollkison
    Teilnehmer

    Hallo! In manchen Fällen kann es hilfreich sein, vor dem Kauf eines Rucksacks die Bewertungen anderer Käufer zu prüfen, um herauszufinden, ob es sich bei Ihrem Problem um einen Einzelfall handelt oder ob mehrere Personen ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn die Marke kundenfreundlich ist, können Sie auch versuchen, den Hersteller direkt zu kontaktieren und Ihre Bedenken mitzuteilen. Nachdem ich verschiedene Modelle ausprobiert hatte, fand ich schließlich einen rucksack damen, der alle meine Erwartungen übertraf. Der Rucksack ist nicht nur stylisch, sondern auch äußerst funktionell. Viele Taschen erleichtern die Organisation meiner Sachen und die Qualität der Materialien und Verarbeitung ist ausgezeichnet. Ich habe es auf Reisen, beim Wandern und sogar im täglichen Gebrauch getestet. Die Nähte sind intakt, die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Damenrucksack jedem empfehlen, der einen langlebigen und modischen Begleiter sucht.

    #94687
    Avatarpaulhuber
    Teilnehmer

    Chanel Mountain Backpack in Italy is not just about acquiring a fashion accessory; it’s about indulging in a symbol of luxury and sophistication. By following the tips outlined in this guide, you can navigate the process with confidence and ensure that your investment brings you joy for years to come. So whether you’re strolling through the streets of Berlin or exploring the Bavarian countryside, consider adding a Chanel backpack to your list of must-have travel companions.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.