• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von maria44maria44.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19230
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Mein Mann ist in einem großen Klinikum tätig und immer sehr gestresst. Vor allem jetzt nach der Pandemie würde er es gerne langsamer angehen lassen. Doch in den Ärztemagazinen sind im Moment keine schönen Stellen auf dem Land ausgeschrieben. Wo könnte ich noch suchen?

    #21945
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Verständlich, denn der Rhythmus, den die Ärzte und das Pflegepersonal hatten, kann auf Dauer nicht gesund sein. Habt ihr es schon mal bei http://www.1a-aerztevermittlung.de/ probiert? Diese in Leipzig ansässige Agentur vermittelt Fachpersonal im Gesundheitsbereich. Du kannst ihnen freie Stellen melden oder auch mal die Vita deines Mannes hinschicken – zusammen mit einer Beschreibung der von euch gewünschten Stelle. Allerdings kannst du auch erstmal direkt dort in den Stellenangeboten stöbern.

    #21948
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Ich würde im Internet suchen, oder wenn er Zeit hat, auch direkt vor Ort mal aufschlagen. Auf diese Weise findet sich öfters mal was passendes!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.