Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18870
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hallo … 
    Ich möchte gerne fragen, ob ihr denn einen Sanitär Notdienst kennt, in Rietberg!? Dieser sollte dann, wenn möglich nicht überteuert sein 😉 Da habe ich bisher einiges erlebt, aber gut! Nun, ich bin neu in der Stadt und kenne mich da noch nicht aus! Von daher auch diese Frage! Hat zwar keine Eile, aber ich möchte vorbereitet sein, für den Fall der Fälle! Ah und, was meint ihr zu diesem Sanitär Notdienst, [url=xn--sanitrprofi-gtersloh-fzb05c.de/]schau hier[/url]!? Schreibt, bin echt gespannt u. a. auch auf eure Erfahrungen!

    So, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus! 
    Einen schönen Tag!  

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.