Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17723

    Hallo, Ihr Lieben,

    im EM-Forum

    http://www.emev.de/forum

    habe ich eine Webseite genannt, von der ich einen neuen und sehr interessanten Newsletter erhalten habe!

    Lange war ich auf der Suche, mit EM (Effektiven Mikroorganismen) Gemüse einzulegen, das dann gesundheitlich hervorragend ist und in diesem Newsletter habe ich ein Rezept gefunden, das ich auch sofort ausprobieren werde!

    Dazu noch dieses Brotrezept…!

    Wer Lust und Interesse hat, kann dort nachlesen und sich diese Rezepte auf der Webseite ansehen!
    Auch viele andere interessante Möglichkeiten im Umgang mit EM sind dort zu finden!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!
    Wer die Zeit findet und die Sachen ausprobiert, könnte doch mal über eigene Rezepte hier berichten!?!

    #19355

    Hallo, Ihr Lieben,

    über mein selbsteingelegtes Sauerkraut und Rotkohl habe ich wieder bei

    http://www.emev.de/forum

    meinen Bericht eingestellt!

    Ich bin davon sehr begeistert und werde direkt neues einlegen!

    Die Kombination von den gesunden Kohlsorten mit EM ist für die gesunde Ernährung etwas Besonderes!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #19356
    AvatarAlles Gruen
    Teilnehmer

    Liebe Erika,
    EM finde ich so gut!!! Ich nehme alle Produkte zur Hausreinigung, für den Garten und zur Körperpflege. Das mit mit Brot kannte ich noch nicht. Muss ich mir sofort anschauen. LG Kirsten

    #19357

    Hallo, Kirsten,

    wenn Du auf der Seite

    http://www.em-sanierung.de

    bist, lies bitte das zauberhafte

    “Neujahrsmärchen über den rosa Beutel”

    Auch anderen Lesern kann ich es ans Herz legen, und empfehlen, öfter an dieses Märchen zu denken!

    Habt Ihr einen “rosa Beutel” oder nur einen “schwarzen”?

    Ganz liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.