Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18096
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe seit einiger Zeit wieder Schmerzen am Handgelenk und ich komme mit den Schmerzen so langsam nicht mehr klar.. nun habe ich gehört, dass Hansaplast da gute Bandagen anbietet und ich habe einfach mal nach [url=http://www.de.hansaplast.ch/]hansaplast handgelenk bandage[/url] eingegeben und mir die auch schon angesehen, wer hat die schon mal getestet?

    #25396

    Schreib mal in die Suchmaschine >Meridiane< und klicke auf Bilder. Die zugehörigen Bilder für die damit zusammenhängenden >Wirbel und Organe< (Lunge, Herz, Herzbeutel, Dünndarm, Dickdarm. DE) zeigen dir, wo du den Rücken blockadefrei halten solltest und um welche Organe du dich kümmern solltest (Atmung, Ernährung, ...) Ich tät mal einen DORN-Selbsthilfe-Tag mitmachen; ich z.B. zeige dabei all diese Zusammenhänge, die Selbsthilfe-Übungen und gebe Hilfen für die damit zusammenhängenden Probleme. Basische Fuß-, Voll- oder auch Handbäder nehmen die Entzündung raus. Du kannst auch ein Weißkohlblatt um die Hand binden etc. Ich freue mich auf deinen Erfolg. Franz Josef Neffe

    #25413
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Hast du denn eine Idee, was die Ursache für die Schmerzen sind. Ist das Handgelenk überlastet oder könnten anderweitige Verletzungen, zum Beispiel von einem Sturz, dafür verantwortlich sein

    #25414

    Die Ursache müssen wir nicht kennen, um ein Problem zu lösen. Wir müssen nur mit unseren zuständigen Kräften gut umgehen, dann machen sie das für uns.
    Der Mensch besteht aus Billionen Zellen und weiß von keiner einzigen was Genaues. Dennoch werden sie alle im Unbewussten gesteuert. Da haben wir die Instanz, in der für uns alles geregelt wird, und Coué empfiehlt, damit gut umzugehen.
    Guten Erfolg also!
    Franz Josef Neffe

    #25415
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Die Ursache zu kennen ist durchaus wichtig. Ist es zum Beispiel einen Überlastung, dann sollte es doch geschont werden. Da kann man nicht einfach sagen, der Körper macht das schon und ich belaste das Handgelenk einfach weiter.

    #25843
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hey!

    Da muss ich meinem Vorredner zustimmen.
    Man muss die Ursache kennen, dann kann man auch die beste Entscheidung treffen zur Lösung.

    In meinem Fall ist es so, dass mein Rücken wegen der stehenden Arbeit verdammt verspannt ist und ich auch immer Schmerzen habe, wenn ich von der Arbeit komme.

    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden 🙂

    Gefunden habe ich bei [url=www.paexo.com/]https://paexo.com/[/url] die Paexo Produkte. Das sind so Vorrichtungen, die die Gelenke entlasten.
    Ich habe mir den Paexo für den Rücken gekauft und bin echt zufrieden, also wirklich!!

    #25859
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ohne die Ursache zu kennen, kann man keine Probleme lösen. Wenn man die Ursache nicht kennt und etwas falsches ausprobiert, kann man es unter Umständen schlimmer machen.
    Warst du denn schon beim Arzt deswegen? Wohlmöglich ist es zu stark belastet worden oder es kann auch eine Entzündung sein. Lass das lieber von einem Profi abklären.

    #26230
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Schönen Sonntag!

    So etwas ist meiner Meinung nach natürlich immer total ärgerlich, weil man solche kleinen “Verletzungen” durchaus auch relativ lange Zeit mitschleppen könnte.

    Für die erste Zeit würde ich definitiv eine [url=http://www.bandagenspezialist.de/shop/sportbandagen/handbandage/]Handbandage[/url] empfehlen, damit schonst du dein Gelenk.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.