Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18238
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Guten Tag

    ich hätte eine frage und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.
    Das Problem ist seit ein paar Wochen schon(ich schätze wegen der Kälte), wenn ich länger sitze und aufstehen möchte habe ich schmerzen im rechten Knie und habe nach Lösungen gesucht.Bin auf Glucosamin gestoßen , könnte das Abhilfe schaffen?
    Ich wäre Dankbar für Infos oder Tipps

    Mfg

    #26778
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo MariaHe

    zunächst einmal abklären lassen,woher die Schmerzen kommen.

    LG
    Adrienne

    #26781
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Gehe lieber erstmal zum Arzt und lass checken woher die Schmerzen kommen.

    #26782

    Über´s Knie laufen die Meridiane von Galle, Leber, Magen, Milz, Nieren und Blase. Um die Organe solltest du dich kümmern. Die Zugehörigen Wirbel, die blockiert sein können, sind der 4.- 11.Brustwirbel und der 3.Lendenwirbel.
    Dorn-Selbsthilfe-Übung: Rücken an der Türkante anrollen.
    Meridian- und Wirbelbilder findest du über die Bilder in der Suchmaschine. Kannst auch auf Youtube was von mir dazu anschauen.
    Guten Erfolg!
    Franz Josef Neffe

    #26784
    AvatarManuelW
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich nehme seit einem Jahr Vitamin K2. Ich hatte vor ungefähr zwei oder drei Jahren auch plötzlich verschiedene Beschwerden, unteranderem auch Schmerzen in den Knien und Rücken. Mit der Einnahme habe ich nicht auf eigene Faust angefangen, mir wurden die Vitamintabletten vom Arzt empfohlen. Ich habe vor der Einnahme ein bisschen recherchiert und mich für diese K2 Tabletten [url=www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2]www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2[/url] entschieden, das ist ein natürliches Vitamin K2, sehr hochwertig und ohne schädliche Zusatzstoffe und Allergene.
    Mit dem Präparate bin ich sehr zufrieden und werde es noch eine Zeit nehmen müssen. Bei mir wurde bei einer Blutuntersuchung ein Vitamin K Mangel festgestellt, so dass mir mein Arzt sofort Vitamin K2 verschrieben hat.
    Mir war zu dem Zeitpunkt allerdings überhaupt nicht klar, wie wichtig dieses Vitamin für den Körper ist. Vitamin K2 kann Osteoporose vorbeugen und Herzerkrankungen verhindern, also ein wirklich für den Körper nützliche und wichtiges Vitamin.
    Ich bin aber der Meinung, dass man Vitamine gezielt einnehmen sollte, also nur dann wenn ein Mangel festgestellt wird und man sollte sich auf jeden Fall Produkte aussuchen, die eine hohe Qualität aufweisen. Hier würde ich zuerst abklären, woher die Schmerzen kommen, denn es muss natürlich nicht das gleiche Problem sein, welches ich hatte.
    Viele Grüße

    #26831
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Ja, das würde ich mir an deiner Stelle wirklich so schnell wie möglich von einem Spezialisten anschauen lassen. Denn ansonsten kann es nämlich schnell passieren, dass es chronisch wird und du schlimmere Probleme hast.

    Bei meiner Mutter ist es dann so weit gekommen, dass sie eine [URL=http://www.dr-clasbrummel.de/kniegelenk-prothese/]Kniegelenk Prothese[/URL] tragen muss.

    Lg

    #26833
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Mir hat eine Salbe mit Ringelblumenextrakt geholfen. Allerdings hängt das sicherlich von den konkreten Beschwerden ab. Liebe Grüße und gute Besserung!

    #26850
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Da will ich auch gerne mal was dazu sagen. Auch mich plagen nämlich seit einigen Tagen starke Schmerzen im Knie.
    Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht, wenn es um das Behandeln der Schmerzen geht.

    Ich habe echt viele Quellen gefunden.
    Unter anderem habe ich die Seite [url=http://www.fussschmerz-ratgeber.de/]fussschmerz-ratgeber.de[/url] gefunden.
    Dort auf der Plattform habe ich mich echt gut informiert, wenn es um das Thema Fußschmerzen geht.

    Da sind wirklich super Tipps dabei. Denke, dass es auch dir gut helfen wird.

    Alles Gute

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.