Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18310

    Hallo Community!
    Ich habe immer wieder mal mehr mal weniger starke Schmerzen in den Schultern. Daher wollte ich mich jetzt mal hier im Forum umhören ob jemand eine Idee hätte woher diese Schmerzen kommen könnten und was ich dagegen tun könnte?
    Sollte ich eventuell sogar das ganze von einem Orthopäden abklären lassen oder würde es ausreichen die Schultern ruhig zu stellen und zu schonen?

    #23291

    Hallo Marianne!
    Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten Schulterprobleme von einem Orthopäden anschauen zu lassen. Das kann so viele Ursachen haben das es besser ist wenn man die genaue Ursache abklären lässt.
    Hatte vor einiger Zeit ebenfalls socleh Schmerzen in der Schulter verspürt und habe mir dann von [url=https://www.suedstadt-orthopaeden.de/]diesem[/url] Orthopdäen aus Bonn mir abklären lassen was es ist und was ich dagegen machen könnte.

    #23292
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich würde dir auch raten zu einem Arzt zu gehen. Die Schmerzen können zwar nur vorübergehend sein. Aber es ist immer besser alles vom Arzt abklären zu lassen. Der kann dir genauer sagen woran es liegt und was du dagegen machen kannst. Manchmal hilft auch Wärme und Ruhe. Aber sicher ist sicher.

    #23317
    AvatarAvocadobli
    Teilnehmer

    Zum Arzt zu gehen ist sicher kein Fehler! Lass erst mal abklären, was denn los ist und ob es vielleicht einen schwerwiegenden Grund für deine Schmerzen gibt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle verschiedene Massagen ausprobieren, verschiedene Entspannungsangebote wahrnehmen. Kennst du zum Beispiel Bodywrapping? Schau dich mal um was es in deiner Umgebung gibt und dann probiere aus, was dir hilft. Gute Besserung!

    #23457
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hey!

    Nachdem wir über das Internet leider nicht genau sagen können, was denn die genaue Ursache für deine Schmerzen ist, wäre ich da mit Ferndiagnosen eher vorsichtig.

    An deiner Stelle würde ich ja mal diese [URL=http://www.oc-erlangen.de/]Orthopädie Erlangen[/URL] kontaktieren, die sind da wahre Experten auf dem Gebiet.

    #23458
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Das kann so viele Ursachen haben, kann sogar von den Augen kommen. Das sollte man auf jeden Fall mit dem Arzt abklären.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.